markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Königsbrunn Logo
Königsbrunn
0 km
/1

Kinderbetreuung in 86343 Königsbrunn

08.04.2024
86343 Königsbrunn
Hallo, ich bin Erzieherin in einer Krippe seit ca. vier Jahren. Gerne würde ich als Tagesmutter ein oder zwei Kinder für nachmittags zum Betreuen aufnehmen. Selbstverständlich darf Ihr Kinder zu...

Um Olja aus Königsbrunn zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 86343 Königsbrunn - Königsbrunn Zentrum
    1

    Hallihallo liebe Eltern/Erziehungsberechtigte, ich bin Azra, bin 25 Jahre alt und arbeite im a Förderzentrum für Kinder und Jugendliche. Nebenbei studiere ich Gesundheitspsychologie und...

    Um Azra...
    Partner-Anzeige
    24.08.2023
    86343 Königsbrunn
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 85560 Ebersberg - Ebersberg Zentrum
    1

    !! Als Babysitter/Nanny aktuell ausgelastet !! Ich heisse Giorgina, mein von den Kindern gegebener Spitzname ist Giorgi. Seit 2012 bin ich staatlich anerkannte Erzieherin aus Leidenschaft im...

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.07.2023
    85560 Ebersberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 86899 Landsberg am Lech - Landsberg (Lech)
    1

    Mehrjährige Erfahrung habe ich als Mama, Oma, Babysitter, Leihoma, Tagesmutter gesammelt: Der erste Schritt war die Erziehung meiner Tochter. Mein Bruder hat 4 Kinder, um sie habe ich mich stets...

    U...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    86899 Landsberg (Lech)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 86156 Augsburg - Augsburg
    1

    Hallo Mamis und Papas, Ich arbeite ich als qualifizierte und staatl. geförderte Tagesmutter und betreue Kinder ab einem Jahr bis zum Eintritt in den Kindergarten. Buchungszeiten Mo- Freitag ...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.02.2024
    86156 Augsburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 39291 Möckern - Möckern Pabsdorf
    1

    Hallo :) Ich biete meine Dienste als Nanny/Babysitter an, um etwas dazuzuverdienen. Ich habe Erfahrungen im Kindergarten gesammelt und habe selbst auch jüngere Familienmitglieder, um die ich...
    Partner-Anzeige
    07.12.2023
    39291 Möckern (Sachsen-Anhalt)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen