markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km
/1

Wanderbegleitung gesucht!

16.10.2023
51143 Köln

Hallo, seit kurzem Rentnerin, suche ich (64, w.) nette Menschen, die Lust haben, mit mir zu wandern, Streckenlänge um die 10 km. Raum Bergisches Land, Siebengebirge, Westerwald, Wahner Heide. Das Naturerleben sollte dabei im Vordergrund stehen.

Freue mich auf nette Zuschriften!

Weitere Angaben

  • SportartWandern

Ähnliche Anzeigen

  • Nette männliche Saunabegleitung über 40 Jahre gesucht - Hückelhoven

    Hallo, ich bin eine leidenschaftliche 63 jährige Saunagängerin und suche eine männliche Begleitung über 40 Jahre, die das Interesse an schönen Saunalandschafte und Wellness mit mir teilt. Am besten...
    Gestern, 17:12
    41836 Hückelhoven
    Sport, Freizeit
  • Partnerin zum Tanzen gesucht, - Regensburg

    Ich suche eine nette Dame zwischen 48 und 58 für Tanzkurs und am Wochenende mal Tanzen gehen, wenn's passt gerne auch gemeinsam Wandern einen Ausflug oder andere schöne Dinge, 
    Ich bin 59 Jahre alt...
    23.03.2024
    93055 Regensburg
    Sport, Freizeit
  • Sportpartner gesucht - Sinsheim

    Hallo zusammen,
    ich suche einen/eine Sportpartner/in zum gemeinsamen trainieren und gegenseitigem motivieren u.a. für das Joggen, Schwimmen oder Radfahren.
    Der Spaß am Sport sollte im Vordergrund...
    20.04.2024
    74889 Sinsheim
    Sport, Freizeit
  • Suche weibliche Begleitung für Sauna Besuch- Gerne auch Tagsüber - Frechen

    Suche eine nette Sie die Lust hat mit mir in die Sauna zu gehen. Gerne auch Tagsüber.
    Wo? Rheinbach, Düsseldorf, Neuss, Bergisch Gladbach, aber können wir gerne gemeinsam entscheiden.
    Bin 55, nett...
    19.03.2024
    50226 Frechen
    Sport, Freizeit
  • Aufschwung zum Frühling, Männer gesucht zum Aufenthalt in der Natur - Hamburg Bergedorf

    Hey, ich suche Männer die der Natur auch viel abgewinnen. 
    Ich bin männlich und 53 Jahre und Gärtner laufe,wandere,picknicke gerne.
    Es geht nicht um lange Strecken (max.10 km) Wichtig ist das man(n)...
    04.04.2024
    21039 Hamburg
    Sport, Freizeit
Manderley192
Mitglied seit: 09.05.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort51143 Köln
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.10.2023
  • Anzeigen­kennung53ec480e
  • Aufrufe dieser Anzeige9
  • KategorieGemeinschaftSport, Freizeit
Premium buchen und Vorteile genießen