markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km
/1

Tierbetreuung in 51105 Köln

05.03.2024
51105 Köln
Ich bin mit einer Katze aufgewachsen und später hatte ich zwei Hunde gehabt. Daher ist es mir sehr bewusst, wie man mit Tieren umgeht. Vom klein auf hatte ich mich selber um unsere Haustiere...

Um Tanja aus Köln zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 51105 Köln - Köln
    1

    Mein Name ist Stefania und ich bin 18 Jahre alt. Seit meiner Kindheit hatte ich immer Haustiere, ob es Katzen, Hamster oder Fische waren und habe mich immer verantwortungsvoll um sie gekümmert....
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    51105 Köln
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 50737 Köln - Köln
    1

    Ich (31 J.) bin mit Tieren aufgewachsen und besitze selbst einige (Meerschweinchen, Hunde, Katzen, Fische, Tauben). Außerdem habe ich auch schon Vögel, Kaninchen, Wachteln und Hühner gehabt....
    Partner-Anzeige
    16.02.2024
    50737 Köln
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 51061 Köln - Köln
    1

    Hallo mein Name ist Celina ich bin 20 Jahre alt und auf der Suche nach einem Mini Job. Ich bin mein Leben lang mit Haustieren große und kleinen Hunden und Katzen aufgewachsen außerdem komme ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.02.2024
    51061 Köln
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 50739 Köln - Köln
    1

    Ich bin zuverlässig, freundlich und liebe Tiere. Ich bin mit einem Hund und Katzen aufgewachsen. Ich arbeite regelmäßig in einem Tierheim und habe daher ausreichend Erfahrungen mit Hunden und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    50739 Köln
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 50931 Köln - Köln
    1

    Hallo liebe Tierbesitzer! Ich hatte schon immer viel mit Tieren zu tun. Als ich aufgewachsen bin hatten wir Mäuse, Meerschweinchen, Hasen, Katzen, Hunde und Pferd. Da ich jetzt in einer Wg in...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    50931 Köln
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort51105 Köln
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum05.03.2024
  • Anzeigen­kennung923d1e46
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen