markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km
/1

Tierbetreuung in 51105 Köln

02.03.2024
51105 Köln
Mein Name ist Stefania und ich bin 18 Jahre alt. Seit meiner Kindheit hatte ich immer Haustiere, ob es Katzen, Hamster oder Fische waren und habe mich immer verantwortungsvoll um sie gekümmert. Ich...

Um Stefania aus Köln zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 51105 Köln - Köln
    1

    Ich bin mit einer Katze aufgewachsen und später hatte ich zwei Hunde gehabt. Daher ist es mir sehr bewusst, wie man mit Tieren umgeht. Vom klein auf hatte ich mich selber um unsere Haustiere...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    51105 Köln
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 50676 Köln - Köln
    1

    Hallo, ich bin Filippa, 26 Jahre alt und bin seit meiner Kindheit von Tieren umgeben, da ich auf einem Pferdehof großgeworden bin. Deswegen hatte ich immer Hunde, Katzen, Pferde und Meerschweinchen......
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    50676 Köln
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 50939 Köln - Köln
    1

    Seit ich ganz klein war, hatte ich immer das Gefühl, dass die Pflege von Tieren etwas ist, das mein Herz mit Freude erfüllt. Ich hatte schon immer Haustiere – Katzen und Hunde. Ich bin sehr...

    Um Ani...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    50939 Köln
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 50858 Köln - Köln
    1

    Schon seit meiner Kindheit liebe ich Tiere und den Umgang mit Ihnen. Da wir leider nie genug Zeit für einen Hund hatten, hatten wir schon Katzen, Meerschweinchen, Kaninchen und einen Wellensittich.......
    Partner-Anzeige
    23.02.2024
    50858 Köln
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 50858 Köln - Köln
    1

    Ich bin mit Hunden und Katzen augewachsen und liebe Tiere. In meiner Kindheit hatten wir einen Schäferhund und einen Dackel, später in meiner Jugend hatte ich dann einen Schäferhundmix. Heute...
    Partner-Anzeige
    13.02.2024
    50858 Köln
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort51105 Köln
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum02.03.2024
  • Anzeigen­kennung528afb1b
  • Aufrufe dieser Anzeige1
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen