markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km
/1

Tierbetreuung in 51063 Köln

27.03.2024
51063 Köln
-Abiturientin - geboren 07.11.2005 - Führerschein vorhanden (kein Auto vorhanden) - Vogelhalterin seit 9 Jahren - Tierbetreuung mit Katze und Hund ab und zu - Damalige Haltung von Nagern...

Um Privat aus Köln zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 51063 Köln - Köln
    1

    Ich liebe es mit Tieren zusammen zu arbeiten ich besitze selber eine Katze und würde meine Freizeit gerne dafür nutzen um Zeit mit Tieren zu verbringen. Ich suche neben meiner Ausbildung einen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    51063 Köln
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 51063 Köln - Köln
    1

    Hallo liebe Hundebesitzer, ich 31. alt weibl. biete Spaziergänge für Ihren Vierbeiner an. Ich habe auch einen eigenen Hund aus dem Tierschutz ( welchen ich aber nicht unbedingt mit zum Spaziergang...
    ...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    51063 Köln
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 51063 Köln - Köln
    1

    Ich bin jetzt in Wohnung in München bin in Berlin in München in Frankfurt am schlafen

    Um Leandro aus Köln zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    30.01.2024
    51063 Köln
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 56767 Köln - Oberelz
    1

    Hallo ich bin Susi habe über 10 Jahren Tier Erfahrungen Hunde und Katzen...habe ein Abgeschlossenes Studium Tierpsychologie Tierverhalten Tierbetreuung.

    Um Susanne Alexandra aus Köln zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    56767 Oberelz
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 50827 Köln - Köln
    1

    Zuverlässige, kompetente Tierbetreuung in Köln gesucht? Seit über 40 Jahren bin ich (62) vertraut im Umgang mit (teils eigenen) Tieren (Katzen, Pferde, Kaninchen, Schildkröten, Vögel,...

    Um Elke aus...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    50827 Köln
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort51063 Köln
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum27.03.2024
  • Anzeigen­kennungcb7edc0d
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen