markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km
/1

Tierbetreuung in 50825 Köln

04.03.2024
50825 Köln
Hallo, mein Name ist Mara und ich würde mich sehr freuen mit deinem Hund spazieren zu gehen! Leider habe ich selbst keinen, allerdings habe ich früher oft auf den Hund einer Tante aufgepasst, was...

Um Mara aus Köln zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 53129 Bonn - Bonn Poppelsdorf
    1

    Hallo, mein Name ist Mara. Ich bin Baujahr '77 und mit Tieren aller Art groß geworden und habe seit über 30 Jahren Hunde. Ich habe mit allen meinen Hunden die Hundeführerscheine und...

    Um Mara aus...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    53129 Bonn
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 03046 Cottbus - Cottbus Zentrum
    1

    Hey ich bin Mara und Studentin der Sozialen Schon seit ich Kind bin hatte meine Familie immer Tiere, weshalb ich sehr tierlieb bin. Mit Hunden, Katzen und diversen Kleintieren habe ich kein...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.01.2024
    03046 Cottbus
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 50827 Köln - Köln
    1

    Meine Name ist Marcel, ich bin 22 Jahre alt und studiere Sport und Geschichte auf Lehramt in Köln. Ich habe viel Erfahrung mit dem Umgang (spazieren gehen, aufpassen) mit Hunden, die Hundeerziehung......
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    50827 Köln
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 51103 Köln - Köln
    1

    Hallo mein Name ist Aisa, ich bin 19 Jahre alt. Ich liebe Hunde und liebe es mit denen raus zu gehen

    Um Aisa aus Köln zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    51103 Köln
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 51067 Köln - Köln
    1

    Selbst Besitzer von 2Katzen. Hatte früher selbst einen Hund (Terrier) ist leider gestorben nach 12 Jahren. Kenne gute Auslaufstrecken wie zb.Dünnwalder See Waldgebiet oder Merheimer Heide. Der...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    51067 Köln
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort50825 Köln
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum04.03.2024
  • Anzeigen­kennung44953441
  • Aufrufe dieser Anzeige2
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen