markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km
/1

Tierbetreuung in 50737 Köln

16.02.2024
50737 Köln
Ich (31 J.) bin mit Tieren aufgewachsen und besitze selbst einige (Meerschweinchen, Hunde, Katzen, Fische, Tauben). Außerdem habe ich auch schon Vögel, Kaninchen, Wachteln und Hühner gehabt. Meine...

Um Jennifer aus Köln zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 50737 Köln - Köln
    1

    In meinem ganzen Leben hatte ich Hunde. Mit so vielen Liebe habe ich die gekümmert. Auf jeden Fall werde ich ihre Hunde mit so viele Liebe kümmern.

    Um Eduardo aus Köln zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    21.03.2024
    50737 Köln
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 50737 Köln - Köln
    1

    Hallo zusammen! Meine Name ist Nahal, bin 28 Jahre jung und lebe zusammen mit meinem Mann in Köln. Meine langjährige Leidenschaft für Tiere sowie meine Erfahrung in der Betreuung und Pflege...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    50737 Köln
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 50737 Köln - Köln
    1

    Hallo Tierfreunde :) Ich bin Nele, 27 Jahre alt, wohnhaft in Köln Longerich, besitze 2 Kater und angestellt als Tierpflegerin und suche einen kleinen Nebenjob, um mir ein wenig Geld...

    Um Nele aus...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    50737 Köln
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 50858 Köln - Köln
    1

    Schon seit meiner Kindheit liebe ich Tiere und den Umgang mit Ihnen. Da wir leider nie genug Zeit für einen Hund hatten, hatten wir schon Katzen, Meerschweinchen, Kaninchen und einen Wellensittich.......
    Partner-Anzeige
    23.02.2024
    50858 Köln
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 50931 Köln - Köln
    1

    Hallo liebe Tierbesitzer! Ich hatte schon immer viel mit Tieren zu tun. Als ich aufgewachsen bin hatten wir Mäuse, Meerschweinchen, Hasen, Katzen, Hunde und Pferd. Da ich jetzt in einer Wg in...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    50931 Köln
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort50737 Köln
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.02.2024
  • Anzeigen­kennungd723e3c9
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen