markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km
/1

Tierbetreuung in 50678 Köln

23.02.2024
50678 Köln
Ich bin Karen, 26 Jahre alt und sitte seit meiner Kindheit Hunde von Freunden und der Familie. Ich spaziere sehr gerne und würde mich freuen, wieder mehr Zeit mit Hunden verbringen zu können :)

Um Karen aus Köln zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 50678 Köln - Köln
    1

    Erfahrung mit Hunden Irish Terrier in der Familie Große Freude an Tieren und im besonderen Hunden

    Um Till aus Köln zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    50678 Köln
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 50678 Köln - Köln
    1

    mein Name ist Aliaksandra und ich bin ein leidenschaftlicher Tierliebhaber. Bevor ich ausgezogen bin, habe ich mich um zwei bezaubernde Windhunde in meiner Familie gekümmert. In meiner...

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.01.2024
    50678 Köln
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 50678 Köln - Köln
    1

    Ich liebe es wirklich, auf Haustiere/Tiere aufzupassen. Ich liebe alle Tiere und werde Ihr Haustier wie mein eigenes behandeln! Stellen Sie sicher, dass das Haustier sicher ist, umsorgt und geliebt......
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    50678 Köln
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 50676 Köln - Köln
    1

    Hallo, ich bin Filippa, 26 Jahre alt und bin seit meiner Kindheit von Tieren umgeben, da ich auf einem Pferdehof großgeworden bin. Deswegen hatte ich immer Hunde, Katzen, Pferde und Meerschweinchen......
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    50676 Köln
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 10439 Berlin - Berlin Mitte
    1

    Hallo, ich bin Karen, 32 Jahre alt. Ich freue mich auf Hunde die aktiv sind und Lust haben früh morgens Gassi zu gehen. Ich habe das früher immer mit meinem Husky gemacht. Als Kind hatte ich...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    10439 Berlin
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort50678 Köln
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum23.02.2024
  • Anzeigen­kennung2c2587d1
  • Aufrufe dieser Anzeige9
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen