markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km
/1

Tierbetreuung in 50677 Köln

05.03.2024
50677 Köln
Ich heiße Anna, bin 25 Jahre alt und arbeite Vollzeit als Social Media & Brand Managerin. Ich arbeite viel im Homeoffice und bin daher sehr flexibel. Leider ist für mich die richtige Zeit für...

Um Anna aus Köln zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 50677 Köln - Köln
    1

    Hallo, mein Name ist Amir ich bin 21 Jahre alt und stolze Besitzer eines Terrier Mischlings. Ich habe auch bereits tolle Erfahrungen mit vielen anderen Hunden gehabt, daher möchte ich mich nach...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    50677 Köln
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 50679 Köln - Köln
    1

    Ich liebe Katzen wirklich und bin ein großer Katzenmensch. Leider leben meine Katzen immer noch in einem anderen Land, aber ich vermisse die Kommunikation mit pelzigen Freunden. Ich kann bei...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    50679 Köln
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 50670 Köln - Köln
    1

    Jannes, 27 Jahre alt. Ich wohne, studiere und arbeite in Köln. Habe selber nicht die Zeit mir einen Hund zuzulegen, daher würde ich gerne einen Hund betreuen. Verantwortungsbewusstsein und ein...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    50670 Köln
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 50858 Köln - Köln
    1

    Liebe Fellnasen und deren Besitzer, ich bin 30 Jahre alt und habe seit vielen Jahren Hunde. Seit knapp 3 Jahren begleitet mich mein Aussie Henry. Ich arbeite viel im Homeoffice und möchte...

    Um Vicky...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    50858 Köln
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 50676 Köln - Köln
    1

    Hallo, Ich bin Lilian 33 Jahre alt und von Beruf Sängerin. Dazu studiere ich seit einem Jahr Psychologie als Fernstudium und bin daher zeitlich sehr flexibel. Gebürtig bin ich aus Argentinien...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    50676 Köln
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort50677 Köln
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum05.03.2024
  • Anzeigen­kennungb1a81699
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen