markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km
/1

Tierbetreuung in 50674 Köln

25.03.2024
50674 Köln
Bis zu meinem 16 Lebensjahr hatte ich mit meiner Familie 9 Jahre lang einen griechischen Schäferhund. Demzufolge bin ich schon mit allen Aufgaben die man zu tun hat, während man auf Hunde aufpasst,...

Um Emma aus Köln zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 50858 Köln - Köln
    1

    Ich bin mit Hunden und Katzen augewachsen und liebe Tiere. In meiner Kindheit hatten wir einen Schäferhund und einen Dackel, später in meiner Jugend hatte ich dann einen Schäferhundmix. Heute...
    Partner-Anzeige
    13.02.2024
    50858 Köln
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 50678 Köln - Köln
    1

    Ich bin Karen, 26 Jahre alt und sitte seit meiner Kindheit Hunde von Freunden und der Familie. Ich spaziere sehr gerne und würde mich freuen, wieder mehr Zeit mit Hunden verbringen zu können :)

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.02.2024
    50678 Köln
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 50678 Köln - Köln
    1

    Erfahrung mit Hunden Irish Terrier in der Familie Große Freude an Tieren und im besonderen Hunden

    Um Till aus Köln zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    50678 Köln
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 51061 Köln - Köln
    1

    Hallo mein Name ist Celina ich bin 20 Jahre alt und auf der Suche nach einem Mini Job. Ich bin mein Leben lang mit Haustieren große und kleinen Hunden und Katzen aufgewachsen außerdem komme ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.02.2024
    51061 Köln
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 50670 Köln - Köln
    1

    Jannes, 27 Jahre alt. Ich wohne, studiere und arbeite in Köln. Habe selber nicht die Zeit mir einen Hund zuzulegen, daher würde ich gerne einen Hund betreuen. Verantwortungsbewusstsein und ein...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    50670 Köln
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort50674 Köln
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum25.03.2024
  • Anzeigen­kennung358d47e1
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen