markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km
/1

"SIE suchen dringend handwerkliche Hilfe, im Raum Köln?"

28 €
Stundensatz
20.03.2024
50937 Köln

Für (kleine bis mittelgroße):

 

✓ Malerarbeiten (Im Rahmen von Hausmeistertätigkeiten)

✓ Verlegearbeiten (Vinyl, PVC, Laminat,        Diele-/Sanierung)

✓ Reparatur -und Ausbesserungsarbeiten

✓ Möbelmontage (IKEA und Co.)

✓ Montagen (Alles was angehangen, aufgegangen oder aus-/gewechselt werden muss)

 

"Zeitnah, zuverlässig und unkompliziert"

 

Bei Interesse, Fragen und Informationen sowie hier nicht aufgeführte Tätigkeiten, mich einfach kontaktieren!

Ähnliche Anzeigen

  • Handwerker Hilfe gesucht ? Reparaturen, auf-umbau usw. Haus, Wohnung. Im Tausch - Kassel Wesertor

    Kleine und mittlere Reparaturen von A bis Z...
    Nordhessen und Südniedersachsen...
    Einfach mal melden 
    Im Tausch möglich...
    Tausch
    Gestern, 19:44
    34117 Kassel
    Sonstiges
  • Hausmeisterservice - Alfdorf
    1

    Suchen sie einen Handwerker oder Hausmeister?
    Dann sind sie bei mir genau richtig.

    Hausmeisterservice bietet unter anderem folgende Arbeiten in Alfdorf + 50 km an:


    Laminat / Klick Vinyl Designboden...
    VB
    20.04.2024
    73553 Alfdorf
    Sonstiges
  • Gelernter Handwerker sucht Arbeit - Berlin Neukölln

    Bin ein gelernter Glaser, Handwerker sucht Arbeit. Es kann auch als Hausmeister service sein. Zb Hilfe bei Möbel aufbauen, Regale, Spiegel, Duschen Montage usw. Allg. Glaser arbeiten Reparaturen aller...
    07.04.2024
    12045 Berlin
    Sonstiges
  • SHK Monteur bietet Hilfe an:) - Braunschweig
    1

    Guten Tag,
     
    Ich bin gelernter Sanitär und Heizungsmonteur. Ich biete meine Hilfe im Bereich Sanierung, Wartung und NeuInstallation an. 
    Wenn sie gerade versuchen , handwerklich aktiv zu sein, aber...
    VB
    16.04.2024
    38114 Braunschweig
    Sonstiges
  • Hilfe im Haushalt und Garten - Zweibrücken
    1

    Hallo. Ich biete Leuten meine Hilfe im Haushalt an und im Garten an. Einfach am Telefon vorher sagen, was zu tun ist und ich entscheide dann, ob ich es machen kann oder nicht. Gerne helfe ich auch im...
    VB
    15.02.2024
    66482 Zweibrücken
    Sonstiges
VeMa Service
Mitglied seit: 20.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • StraßeLaudahnstraße 31
  • Ort50937 Köln
  • Anzeigen­typGewerbliches Angebot
  • Anzeigen­datum20.03.2024
  • Anzeigen­kennungb8d51564
  • Aufrufe dieser Anzeige16
  • KategorieDienstleistungenHandwerk, HaushaltSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen