markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 50767 Köln

08.01.2024
50767 Köln
Ich bin 29 Jahre alt, verheiratet und Mutter..Ich bin vom Beruf her examinierte Altenpflegerin. Ich arbeite seit 10 Jahre mit älteren und eingeschränkten Menschen zusammen und finde es wichtig in...

Um Laureen aus Köln zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 50667 Köln - Köln Zentrum
    1

    Ich kann Ihnen Mitte November oder Anfang Dezember 2024 zu Verfügung stehen. Ich bin 60 jährige alleinstehende Deutsch - Polin, staatlich anerkannte Altenpflegerin und suche innerhalb Deutschlands...
    ...
    Partner-Anzeige
    18.04.2024
    50667 Köln
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 51674 Wiehl - Wiehl Zentrum
    1

    Mein Name ist Jessica und ich bin 26 Jahre alt. Ich bin vor kurzem Mutter geworden und bin aktuell in Elternzeit. Ich bin seit 2019 ausgelernte examinierte Altenpflegerin.

    Um Jessica aus Wiehl zu...
    Partner-Anzeige
    30.01.2024
    51674 Wiehl
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 50969 Köln - Köln
    1

    Hallo zusammen, ich heiße Luna und bin 24 Jahre alt. Zurzeit studiere ich Medienwissenschaft und bin deshalb zeitlich sehr flexibel. In meiner Schulzeit habe ich ein Praktikum im Altenheim...

    Um Luna...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    50969 Köln
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 50679 Köln - Köln
    1

    Ich bin 43 Jahre Alt.. gelernte Pflegerin, Mutter 2 Kinder.. getrennt seid 2 Jahre!!! Ich liebe Social Kontakte und unterstütze gerne bedürftige Menschen …

    Um Mirna aus Köln zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    50679 Köln
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 36100 Petersberg - Petersberg (Hessen)
    1

    Ich bin 31 Jahre alt und habe mit 18 Jahren die Ausbildung zur examinierten Altenpflegerin begonnen. In dem Beruf habe ich 5 Jahre gearbeitet, anschließend habe ich mich dazu entschlossen eine...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.01.2024
    36100 Petersberg (Hessen)
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen