markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 50739 Köln

29.12.2023
50739 Köln
Ich habe 11 Jahre Erfahrung in Demenzbetreuung. Ich bin 54 Jahre alt. Ich bin bereit tagsüber stundenweise zu betreuen. Nachtpflege kann ich auch übernehmen.

Um Nesrin aus Köln zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 50739 Köln - Köln
    1

    Hallihallo, Ich bin die Jona-Marie, 23 Jahre jung und befinde mich gerade in der Ausbildung zur generalistische pflegeausbildung. Ich habe mir bewusst diesen Beruf ausgesucht, weil ich ein sehr...

    Um...
    Partner-Anzeige
    28.01.2024
    50739 Köln
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 51061 Köln - Köln
    1

    Schönen guten Tag, ich bin 43 Jahre, im sozialen Bereich ausgebildet und habe sowohl eine Zusatzqualifikation als Pflegehelferin, als auch Erfahrung in der Betreuung sowie Unterstützung...

    Um NINA...
    Partner-Anzeige
    10.02.2024
    51061 Köln
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 50858 Köln - Köln
    1

    Hallo zusammen, ich bin 51 Jahre alt und betreue seit über 20 Jahren Senioren. Nun suche ich eine weitere Person die ich betreuuen darf. Gerne im Westen von Köln. LG 1 + 2 vorhanden....

    Um Nazmie aus...
    Partner-Anzeige
    21.02.2024
    50858 Köln
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 51061 Köln - Köln
    1

    Guten Tag Mein Name ist Petra bin 39 Jahre alt komme aus Köln. Zu meiner Erfahrungen ich bin seid 10 Jahre als Senioren Hilfe tätig, mit mehren kleinen Pausen. Ganz wichtig ich bin...

    Um Petra aus...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    51061 Köln
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 51069 Köln - Köln
    1

    Personalvermittlung (24 Stunden Pflege, Betreuung, Haushaltshilfe privat). Eine Pflegekraft mit Deutsch und Erfahrung kann für lange Zeit kommen.

    Um Pflege Lange aus Köln zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    51069 Köln
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen