markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km
/1

Kätzin Samira

18.03.2024
50823 Köln
Kätzin Samira

✔️geb. ca. Anfang Mai 2022
✔️gechippt
✔️geimpft
✔️kastriert zur Ausreise
✔️keine Einzelhaltung

Ich bin eine von 5 Katzen, die Mitte Mai 2022 herzlos mit ihren Geschwistern in einem Karton ausgesetzt wurde, da war ich gerade mal 3 Wochen alt und meine Mutter war auch nicht mehr da. Zum Glück wurden wir gefunden und jetzt leben wir mit vielen anderen Katzen in Sicherheit Ich bekomme mein Futter und wenn ich mich nicht wohl fühle, werde ich ärztlich behandelt.
Ich wünsche ich mir eine eigene Familie, in der ich geliebt, gestreichelt und verwöhnt werde.
Magst DU mein Mensch werden ?
Bitte melde dich ganz bald für mich!

Schreib uns hier eine Nachricht oder kontaktiere direkt unser Vermittlungsteam:

- per Mail: adoption@deutschlandsagtnein.org
- bei Facebook: Ein Körbchen für Hunde aus Giurgiu/Album Katzen
- www.deutschlandsgtnein.org

Alle DsN-Vierbeiner auf der Farm oder auf deutschen Pflegestellen findest du bei Facebook:
Ein Körbchen für Hunde aus Giurgiu

Alles rund um unser Projekt in Giurgiu und die Arbeit vor Ort: DsN e. V. Tierschutz für alle

Die Vermittlung erfolgt über den DsN e. V. und nur nach positiver Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (Katze: 165 Euro).
Jedes Tier ist gechippt, geimpft und wird vor Ausreise tierärztlich untersucht.
Katzen werden vor Ausreise auf FIV und FELV getestet.
Der Transport erfolgt natürlich mit TRACES.
Die Genehmigung nach § 11 TierschG zur Einfuhr und Vermittlung von Hunden und Katzen aus Rumänien nach Deutschland liegt vor (Aufsichtsbehörde: Veterinäramt Köln).

Anschrift Tierschutzorganisation:
DsN e.V. Tierschutz für alle
Subbelrather Straße 15a
50823 Köln

DsN e.V. Tierschutz für alle besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Kätzin NALA - Köln
    1

    Kätzin NALA

    ✔️geb. nicht bekannt, ca. 3 Jahre alt
    ✔️gechippt
    ✔️geimpft
    ✔️kastriert
    ✔️keine Einzelhaltung
    ✔️Handicap: teilweise gelähmt

    Mein Leben verlief leider bisher nicht so, wie ich es mir...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    50823 Köln
    Pflegestellen
  • Lissi - Köln
    1

    Lissi

    ✔️aus und in Giurgiu
    ✔️weiblich
    ✔️Mischling
    ✔️geb. 03/2022
    ✔️Größe?
    ✔️Gewicht? kg
    ✔️gechippt
    ✔️geimpft
    ✔️kastriert zur Ausreise
    ✔️freundlich

    Diese Hündin, ausgesetzt am Müllcontainer,
    sucht...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    50823 Köln
    Pflegestellen
  • Tino - Handicap Dreibein - Köln
    1

    Tino - Dreibein

    ✔️aus Giurgiu
    ✔️Rüde
    ✔️Mischling
    ✔️geb. 1.7.2019
    ✔️Größe ca. 50 cm
    ✔️Gewicht ca. 15 kg
    ✔️gechippt
    ✔️geimpft
    ✔️kastriert

    Du hast sicher gesehen, dass ich nur 3 Beine habe, aber ich...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    50823 Köln
    Pflegestellen
  • Luna - Köln
    1

    Luna

    ✔️aus Giurgiu
    ✔️Hündin
    ✔️Mischling
    ✔️geb. ?
    ✔️Größe über 43 cm
    ✔️Gewicht über 16 kg
    ✔️gechippt
    ✔️geimpft
    ✔️kastriert

    Schwarze Hunde sind doch einfach unwiderstehlich ?!

    Ich bin eine von 7...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    50823 Köln
    Pflegestellen
  • Joker - Köln
    1

    Joker, unser Clown
    ✔️ aus Giurgiu, Rumänien
    ✔️ männlich
    ✔️ Mischling
    ✔️ geb. Januar 2017
    ✔ gechippt
    ✔ geimpft
    ✔ kastriert
    ✔ ca. 54 cm groß
    ✔ ca. 25 kg
    ✔ sozial & verträglich mit Hunden
    ✔ aktiv, etwas...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    50823 Köln
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort50823 Köln
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum18.03.2024
  • Anzeigen­kennungb7c0f9b6
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Premium buchen und Vorteile genießen