markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km
/1

Denny

01.03.2024
50823 Köln
DENNY
✔ aus und in Giurgiu, Rumänien
✔ männlich
✔ Mischling
✔ geb. 27.05.2020
✔ ca. 52 cm
✔ ca. 21 kg
✔ gechippt
✔ geimpft
✔ kastriert

Hallo Hundefreunde,

als ich im Dezember 2020 von den lieben DsN-Tierschützern aus dem schlimmen Public Shelter befreit wurde, war ich gerade mal ein halbes Jahr alt.
Keiner weiß, ob ich dort mit meiner Mama und Geschwistern einquartiert oder sogar dort geboren wurde oder ob ich völlig verwaist irgendwo aufgefunden wurde.
Hier auf der Farm ist es wesentlich schöner und ich werde regelmäßig und gut versorgt - darüber bin ich sehr glücklich!
Es soll aber auch ein Paradies auf Erden geben -
ein Paradies, in dem man persönliche Zuwendung erfährt, in dem man Natur pur erleben darf,
und wo selbst ein Hund als Individuum wahrgenommen und behandelt wird.
Boah - zwick mich mal - das gibt es doch nicht wirklich!
Oder willst du mir das Gegenteil beweisen?

Dann melde dich bitte bei uns!

Schreib uns hier eine Nachricht oder kontaktiere unser Vermittlungsteam:

- per E-Mail: adoption@deutschlandsagtnein.org
- bei Facebook: Ein Körbchen für Hunde aus Giurgiu

Alles rund um den Einsatz von DsN e. V. vor Ort in Giurgiu: DsN e. V. Tierschutz für alle

Die Vermittlung der Hunde und Katzen erfolgt über den DsN e. V. und nur nach positiver Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (Hund 320,-Euro, Senioren günstiger Katze 165 Euro).
Jedes Tier ist gechippt, geimpft und wird vor Ausreise tierärztlich untersucht.
Der Transport erfolgt natürlich mit TRACES. Die Genehmigung nach § 11 TierSchG zur Einfuhr und Vermittlung von Hunden und Katzen aus Rumänien nach Deutschland liegt vor (Aufsichtsbehörde: Veterinäramt Köln).

Anschrift Tierschutzorganisation:
DsN e.V. Tierschutz für alle
Subbelrather Straße 15a
50823 Köln

DsN e.V. Tierschutz für alle besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Athena - Köln
    1

    Athena
    ✔ aus und in Giurgiu, Rumänien
    ✔ weiblich
    ✔ geb. ca. 14.02.2013
    ✔ kastriert
    ✔ gechippt
    ✔ geimpft
    ✔ verträglich mit Hunden
    ✔ scheu, lässt sich nicht anfassen

    Athena kam im Mai 2017 auf die...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    50823 Köln
    Pflegestellen
  • Lissi - Köln
    1

    Lissi

    ✔️aus und in Giurgiu
    ✔️weiblich
    ✔️Mischling
    ✔️geb. 03/2022
    ✔️Größe?
    ✔️Gewicht? kg
    ✔️gechippt
    ✔️geimpft
    ✔️kastriert zur Ausreise
    ✔️freundlich

    Diese Hündin, ausgesetzt am Müllcontainer,
    sucht...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    50823 Köln
    Pflegestellen
  • Kleine Hündin LENE - Köln
    1

    ❤ Lene ❤

    - aus Giurgiu
    - Hündin
    - Mischling
    - ca. 3 Jahre alt
    - Größe 34 cm
    - Gewicht ca. 9 kg
    - gechippt
    - geimpft

    Kastrationsaktion in Giurgiu:

    Bei einer dieser Aktionen wurde ich auch...
    Partner-Anzeige
    29.02.2024
    50823 Köln
    Pflegestellen
  • Toivo - Köln
    1

    TOIVO

    ✔ aus und in Giurgiu, Rumänien
    ✔ männlich
    ✔ Mischling
    ✔ geb. 03.03.2017
    ✔ 55 cm groß
    ✔ gechippt
    ✔ geimpft
    ✔ kastriert

    6 Jahre bin ich nun alt - ein Hund in den besten Jahren, wenn man so will....
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    50823 Köln
    Pflegestellen
  • Kätzin Samira - Köln
    1

    Kätzin Samira

    ✔️geb. ca. Anfang Mai 2022
    ✔️gechippt
    ✔️geimpft
    ✔️kastriert zur Ausreise
    ✔️keine Einzelhaltung

    Ich bin eine von 5 Katzen, die Mitte Mai 2022 herzlos mit ihren Geschwistern in einem...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    50823 Köln
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort50823 Köln
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum01.03.2024
  • Anzeigen­kennungd629c84a
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Premium buchen und Vorteile genießen