markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km
/1

Nachhilfe in 50997 köln

04.01.2024
50997 Köln
Hallo liebe Eltern und Kinder, Ich heiße Saba und bin 25 Jahre alt. Ich arbeite als Friseurin. Als ich mich für mein Abitur vorbereitet habe, habe ich Richtig Spaß an Chemie und Physik und Mathe...

Um Saba aus köln zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Nachhilfe in 76135 Karlsruhe - Karlsruhe
    1

    Guten Tag, ich bin 62 Jahre, promovierter Diplom-Chemiker und gebe gerne Nachhilfe. Ich arbeite am KIT und beherrsche die Fächer Chemie, Mathe, Physik und Latein. Ich lebe in der Karlsruher...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    76135 Karlsruhe
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 83404 Ainring - Ainring
    1

    Hallo, ich biete Nachhilfe in den Fächern Biologie, Deutsch, Mathe, Chemie und Musik an. Zudem helfe ich bei ADHS mit Lernstrategien und Tipps. Erfahrungen sammelte ich durch mein...

    Um Sabine aus...
    Partner-Anzeige
    03.01.2024
    83404 Ainring
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 38678 Clausthal-Zellerfeld - Clausthal-Zellerfeld Zentrum
    1

    Ich heiße Israella und ich bin 18 Jahre alt. Ich habe einen Bachelor of Science Fachrichtungen Mathematik Physik Chemie Informatik der Allgemeinbildung . Meine Muttersprache ist Französisch,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    38678 Clausthal-Zellerfeld
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 75045 Walzbachtal - Walzbachtal
    1

    Hallo, ich heiße Ronja und biete Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Chemie, Biologie und Deutsch an. 2016 habe ich mein Abitur in den Fächern Mathematik, Deutsch, Englisch und Biologie...

    Um Ronja...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    75045 Walzbachtal
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 02826 Görlitz - Görlitz Zentrum
    1

    Liebe Eltern, Ich bin Medizinstudentin in Pecs (Ungarn) und würde gern wieder Nachhilfe geben. Vor allem gern in den Naturwissenschaften wie Biologie und Chemie (aber auch gern in Psychologie)

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    02826 Görlitz
    Nachhilfeunterricht

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen