markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km

Biete MASSAGE KOSTENLOS ! (nur frauen)

01.04.2024
50676 Köln

Hallo ich massiere seit über 10 Jahren, bin zwar nicht zertifiziert jedoch genauso gut wie ein zertifizierter Masseur. Daher ist die Massage auch kostenlos. Ich massiere ausschließlich FRAUEN. Vielleicht fragst du dich warum ausschließlich Frauen, leider melden sich zuviele Männer für eine normale Massage wo sich nachher herausstellt, das Sie Homosexuell sind und nur auf eine Erotikmassage aus.

Du hast Schmerzen, Verspannungen oder möchtest einfach nur entspannen?  Wenn ernsthaftes Interesse besteht dann schreibe mich an. 

Ähnliche Anzeigen

  • Massage kostenlos Mobil - Gütersloh

    Bitte  Entspannung massagen kostenlos an. 
    Nicht besuchbar.
    Rücken Massage
    Ganzkörper Massage 
    Fuß Massage 
    Öl Massage 
    Wellness Massage 
    Bin mobil 
    Bitte keine Männer 
    Nur seriöse anfragen. ...
    Zu verschenken
    24.04.2024
    33330 Gütersloh
    Massagen
  • Kostenlose mobile Wellnessmassage für Frauen - Friedberg
    1

    Biete Frauen an Feiertagen und an Wochenenden kostenlose Wellnessmassagen an.
    Es kann zwischen Teil- und Ganzkörpermassagen gewählt werden.
    Da ich nicht besuchbar bin, komme ich zu Dir nach Hause...
    Zu verschenken
    23.04.2024
    86316 Friedberg
    Massagen
  • Massage für Frauen - Duisburg
    1

    Als Hobby-Masseur biete ich dir entspannende Ganzkörpermassagen, die Körper und Geist verwöhnen.
    Die Massage beginnt mit einer Fußreflexzonenmassage, die anschließend in eine fließende Kombination...
    27.03.2024
    47051 Duisburg
    Massagen
  • Kostenlose Massage - Aachen

    Guten Morgen, bin 37, habe mal Physiotherapeut gelernt und würde gern wieder aktiver sein. Zum üben suche ich jemanden der Lust auf eine kostenlose Massage hat. Gerne anschreiben oder Fragen stellen.
    Zu verschenken
    24.04.2024
    52062 Aachen
    Massagen
  • Wellness Massage in Mertesdorf - Trier

    Wir, das Wellnessteam Trier bieten entspannende Massagen und Körperanwendungen in gehobener Atmosphäre. Entspannen Sie Körper und Geist mit unseren professionellen Massagen!
     
    Tauchen Sie ein in...
    70 €
    Festpreis
    08.04.2024
    54294 Trier
    Massagen
Flashboy 007
Mitglied seit: 07.01.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen