markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km
/1

Kater HENRY

29.02.2024
50823 Köln
Kater HENRY

✔️geb. ca. Anfang Mai 2022
✔️gechippt
✔️geimpft
✔️kastriert
✔️keine Einzelhaltung

Ende Mai 2022 wurde ich mit 2 Geschwistern in einem Karton vor der Farm gefunden. Meine Besitzer haben mich herzlos ausgesetzt, da war ich gerade mal 3 Wochen alt und meine Mutter war auch nicht mehr da. Zum Glück wurden wir gefunden und jetzt leben wir mit vielen anderen Katzen in Sicherheit. Ich bekomme mein Futter und wenn ich mich nicht wohl fühle, werde ich ärztlich behandelt.
Ich bin doch wirklich ein hübscher Kerl, was mir jetzt noch zu meinem Glück fehlt, ist eine eigene Familie, in der ich geliebt, gestreichelt und verwöhnt werde.
Magst DU mir meinen Wunsch erfüllen ?

Bitte melde dich ganz bald für mich!

Schreib uns hier eine Nachricht oder kontaktiere unser Vermittlungsteam:

- per Mail: adoption@deutschlandsagtnein.org
- bei Facebook: Ein Körbchen für Hunde aus Giurgiu/Album Katzen
- www.deutschlandsagtnein.org

Alles rund um unser Projekt in Giurgiu und die Arbeit vor Ort:
DsN e. V. Tierschutz für alle

Die Vermittlung erfolgt über den DsN e. V. und nur nach positiver Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (Katze: 165 Euro).
Jedes Tier ist gechippt, geimpft und wird vor Ausreise tierärztlich untersucht.
Katzen werden vor Ausreise auf FIV und FELV getestet.
Der Transport erfolgt natürlich mit TRACES.
Die Genehmigung nach § 11 TierschG zur Einfuhr und Vermittlung von Hunden und Katzen aus Rumänien nach Deutschland liegt vor (Aufsichtsbehörde: Veterinäramt Köln).

Anschrift Tierschutzorganisation:
DsN e.V. Tierschutz für alle
Subbelrather Straße 15a
50823 Köln

DsN e.V. Tierschutz für alle besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Traumkater Sweetie - Köln
    4

    Traumkater SWEETIE
    ✔️männlich
    ✔️geb. ca. 09/2021
    ✔️gechippt
    ✔️geimpft
    ✔️kastriert
    ✔️keine Einzelhaltung
    ✔️sehr verträglich mit Hunden und Katzen

    Entsorgt in einem Karton, gerettet von einem Engel...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    50823 Köln
    Katzen
  • Kanani - Köln
    1

    Kanani

    ✔️weiblich
    ✔️geb. ca. Sept. 2021
    ✔️gechippt
    ✔️geimpft
    ✔️kastriert
    ✔️keine Einzelhaltung

    Kanani – das bedeutet „die Schöne“ oder „Schönheit“

    Als man mich vor der Farm gefunden hat, herzlos...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    50823 Köln
    Katzen
  • Frau Maus - RESERVIERT! - Köln
    1

    Frau Maus

    ✔️geb. : nicht bekannt, ca. 3 Jahre
    ✔️gechippt
    ✔️geimpft
    ✔️kastriert zur Ausreise
    ✔️keine Einzelhaltung

    Ich war eine von 3 Katzen, die im Mai 2021 herzlos vor der Farm ausgesetzt wurden....
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    50823 Köln
    Katzen
  • Kieran - Köln
    1

    Kieran

    ✔️geb. ca. September 2021
    ✔️gechippt
    ✔️geimpft
    ✔️kastriert
    ✔️keine Einzelhaltung

    Kieran – das bedeutet „der Dunkle“ oder „der Schwarze“ - der Name gefällt mir.
    Meine Geschichte ist...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    50823 Köln
    Katzen
  • Joelly - Köln
    1

    Joelly

    ✔️geb. nicht bekannt - ca. 2-3 Jahre
    ✔️gechippt
    ✔️geimpft
    ✔️kastriert
    ✔️keine Einzelhaltung

    Bin ich eine Glückskatze ?
    Egal – ich finde mich hübsch, auch wenn ich ein kleines Handicap...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    50823 Köln
    Katzen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort50823 Köln
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum29.02.2024
  • Anzeigen­kennung3b01f083
  • Aufrufe dieser Anzeige24
  • KategorieTiereTiervermittlungKatzen
Premium buchen und Vorteile genießen