markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km
/1

Junghündin Anja

22.03.2024
50823 Köln
Anja

- aus Giurgiu
- Hündin
- Mischling
- geb. 5.1.2022
- Größe ? cm
- Gewicht ? kg
- gechippt
- geimpft
- kastriert

Ich bin die Schwester von Welpenmädchen 20 – namenlos !
Und wie Du dir denken kannst, teilen wir das gleiche Schicksal. Aber ich habe einen Paten und den wunderschönen Namen Anja bekommen.

Ungewollt – in einen Sack gesteckt – verschnürt – und einfach ausgesetzt – zum Sterben verurteilt.
Aber der Plan ging glücklicherweise nicht auf – wir wurden gerettet !

Mit meinen 1 ½ Jahren bin ich nun eigentlich bereit in das große Auto zu steigen, um zu meiner Familie zu reisen. Leider hat mich aber noch niemand entdeckt, ich hoffe es ändert sich bald. Ich hab ja noch mein ganzes Hundeleben vor mir, dass ich gerne mit meinem Menschen teilen möchte und der mir auch noch das kleine „Hunde 1x1“ beibringen muss.

Wenn DU mehr von mir erfahren möchtest, dann melde Dich für mich!

Schreib uns hier eine Nachricht oder kontaktiere unser Vermittlungsteam:

- per E-Mail: adoption@deutschlandsagtnein.org
- bei Facebook: Ein Körbchen für Hunde aus Giurgiu

Alles rund um unser Projekt in Giurgiu und die Arbeit vor Ort:
DsN e. V. Tierschutz für alle

Die Vermittlung erfolgt über den DsN e. V. und nur nach positiver Vorkontrolle und gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (Hund: 320 Euro - für Senioren reduzierte Schutzgebühr, Katze 165 Euro).
Jedes Tier ist gechippt, geimpft und wird vor Ausreise tierärztlich untersucht.
Der Transport erfolgt natürlich mit TRACES.
Die Genehmigung nach § 11 TierschG zur Einfuhr und Vermittlung von Hunden und Katzen aus Rumänien nach Deutschland liegt vor (Aufsichtsbehörde: Veterinäramt Köln).

Anschrift Tierschutzorganisation:
DsN e.V. Tierschutz für alle
Subbelrather Straße 15a
50823 Köln

DsN e.V. Tierschutz für alle besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Junghündin 20 - noch namenlos - - Köln
    1

    Welpenmädchen 20 - namenlos

    - aus Giurgiu
    - Hündin
    - Mischling
    - geb. 5.1.2022
    - Größe: mittelgroß
    - Gewicht ? kg
    - gechippt
    - geimpft
    - kastriert

    Warum sind die Menschen so grausam ?

    Meine Mama...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    50823 Köln
    Hunde
  • Junghündin 13 - Köln
    1

    Junghündin 13 - namenlos

    ✔️aus Giurgiu
    ✔️Hündin
    ✔️Mischling
    ✔️geb. ?
    ✔️Größe über 35 cm
    ✔️Gewicht über 13 kg
    ✔️gechippt
    ✔️geimpft
    ✔️kastriert

    Im September 2022 wurde ich mit meiner Mama (Husky-Misch...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    50823 Köln
    Hunde
  • Welpe/Junghündin 17 - Köln
    1

    Welpenmädchen 17 - namenlos

    ✔️aus Giurgiu
    ✔️Hündin
    ✔️Mischling
    ✔️geb. Ende 07/2022
    ✔️Größe: über 40 cm
    ✔️Gewicht: über 13 kg
    ✔️gechippt
    ✔️geimpft
    ✔️kastriert

    Ich reihe mich auch mal in die Reihe der...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    50823 Köln
    Hunde
  • Welpenmädchen/Junghündin 22 - namenlos - - Köln
    1

    Welpenmädchen 22 - namenlos

    - aus Giurgiu
    - Hündin
    - Mischling
    - geb. 10.10.2022
    - Größe: mittelgroß
    - Gewicht ? kg
    - gechippt
    - geimpft
    - kastriert

    Mein Name ist Welpenmädchen 22 – klingt nicht...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    50823 Köln
    Hunde
  • Junghündin Eny - Köln
    1

    Eny

    ✔️aus Giurgiu
    ✔️Hündin
    ✔️Mischling
    ✔️geb. 15.01.2021
    ✔️Größe ?
    ✔️Gewicht ?
    ✔️gechippt
    ✔️geimpft
    ✔️kastriert

    Ende Juli 2022 hat sich mein Schicksal zum Guten gewendet, wenn man das so sagen kann...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    50823 Köln
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort50823 Köln
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum22.03.2024
  • Anzeigen­kennung28b8d08e
  • Aufrufe dieser Anzeige12
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen