markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km
/1

Haus und Garten in 51143 Köln

03.03.2024
51143 Köln
Mein Name ist Kali und freue mich sehr über einen Job also Hausreinigung ich bin selbst Hausfrau und arbeite sehr viel zuhause daher habe ich sehr gute Erfahrungen in den Richtung Reinigung

Um Kali aus Köln zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 50997 Köln - Köln
    1

    Hallo zusammen! Ich bin erfahrene Hausfrau und habe Zeit und Lust Ihnen zu helfen. Einkaufen,Kochen, Putzarbeiten und Bügeln... Ich bin Polin,56 Jahre alt.

    Um Dorota aus Köln zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    50997 Köln
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 50765 Köln - Köln
    1

    Mein Name ist Martina ,41alt , reinigen Sie die Häuser ein Jahr , sehr verantwortlich und akribisch. Ich bin flexibel zu arbeiten, können und Empfehlungen.

    Um Martina aus Köln zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    50765 Köln
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 51061 Köln - Köln
    1

    Guten Tag Mein Name ist Petra bin 39 Jahre alt komme aus Köln. Ich habe mein Hobby zum Job gemacht seid 15 Jahren arbeite ich als putzteufel, mit mehren kleinen Pausen zwischen durch. Ich...

    Um Petra...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    51061 Köln
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 51149 Köln - Köln
    1

    Hallo mein Name ist Joshua ich bin 20 Jahre alt und bin auf der Suche nach einem Job da ich selber nicht weiß was ich tuhn soll und von Job zu Job gewechselt bin dachte ich das würde mir ganz...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    51149 Köln
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 50997 Koln - Köln
    1

    Hallo! Mein Name ist Adriana, ich bin 25 Jahre alt und biete Reinigungsdienste in Häusern, Büros, Treppen und Fenstern an. Rechnung vorhanden ReinigungAFN clean and safe

    Um Reinigung aus Koln zu...
    Partner-Anzeige
    02.02.2024
    50997 Köln
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen