markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km
/1

Haus und Garten in 51105 Köln

14.04.2024
51105 Köln
Ich Arbeiten als reinigungskraft mit erfahrung, seid meher als 8 jahre ich bin eine Nette und positive Frau ich kann ab Sofort beginnen Mo-Sa 9.00-15.00 uhr

Um Borisova aus Köln zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 50667 Köln - Köln Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Patryk, ich habe 35 Jahre Erfahrung im Putzen, Fenster putzen, Garten, lebe seit 2 Jahren in Köln, ich kann zu jedem Arbeitsplatz in Köln und Umgebung gehen, ich fange an...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    50667 Köln
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 51105 Köln - Köln
    1

    Mein Name ist Sandra ich bin 30 Jahre alt, Mutter von 2 Kindern und auf der Suche nach einem Nebenjob. Hauptberuflich bin ich Objektleiterin in der Gebäudereinigung

    Um Sandra aus Köln zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    51105 Köln
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 51061 Köln - Köln
    1

    Hallo. Ilga ist meine Name. Ich komme aus der Ukraine und seit 10 Jahre wohne ich in Köln. Ich habe 3 Kindern . Ich habe Erfahrung in der Haushaltshilfe seit 15 Jahre.Ich bin nett und pünktlich.

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    51061 Köln
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 50823 Köln - Köln
    1

    Ich habe viel Erfahrung als Reinigungskraft. Sie können mich jederzeit kontaktieren. Ich bin fast jeden Tag frei.

    Um Jasna aus Köln zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    50823 Köln
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 51067 Köln - Köln
    1

    Hallo, ich suche einen Job als Haushaltshilfe. Ich habe bereits einige Jahre Erfahrung in diesem Bereich.

    Um Zelfije aus Köln zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    51067 Köln
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen