markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km
/1

Haus und Garten in 51061 Köln

10.02.2024
51061 Köln
Schönen guten Tag, ich habe in diversen Privathaushalten alle anfallenden Hausarbeiten (Böden, Fenster, Bad putzen, Bügeln, etc.) verrichtet, bin sehr zuverlässig, gründlich, arbeite effektiv in...

Um NINA aus Köln zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 51061 Köln - Köln
    1

    Hallo. Ilga ist meine Name. Ich komme aus der Ukraine und seit 10 Jahre wohne ich in Köln. Ich habe 3 Kindern . Ich habe Erfahrung in der Haushaltshilfe seit 15 Jahre.Ich bin nett und pünktlich.

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    51061 Köln
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 50667 Köln - Köln Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Patryk, ich habe 35 Jahre Erfahrung im Putzen, Fenster putzen, Garten, lebe seit 2 Jahren in Köln, ich kann zu jedem Arbeitsplatz in Köln und Umgebung gehen, ich fange an...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    50667 Köln
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 15230 Frankfurt (Oder) - Frankfurt (Oder) Zentrum
    1

    Seit 2 Jahren arbeite ich als Reinigungskraft/ Haushaltshilfe.Ich bin in der Lage, alle anfallenden Arbeiten im Haushalt zu erledigen: Bügeln, Fenster putzen, Böden reinigen, Küchengeräte putzen...

    U...
    Partner-Anzeige
    31.12.2023
    15230 Frankfurt (Oder)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 81539 München - München Untergiesing-Harlaching
    1

    Hallo, Als Hauswirtschafterin - Haushaltshilfe - Kombi Kraft - Gründliche Reinigung, Fenster putzen, Waschen und Bügeln, Kochen, Veranstaltungen vorbereiten, ich habe mehr als 16 Jahre Erfahrung...

    U...
    Partner-Anzeige
    18.11.2023
    81539 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 51061 Köln - Köln
    1

    Guten Tag Mein Name ist Petra bin 39 Jahre alt komme aus Köln. Ich habe mein Hobby zum Job gemacht seid 15 Jahren arbeite ich als putzteufel, mit mehren kleinen Pausen zwischen durch. Ich...

    Um Petra...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    51061 Köln
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen