markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km
/1

Haus und Garten in 50670 Köln

23.03.2024
50670 Köln
Ich verfüge über langjährige Erfahrung in der Garten- und Hauspflege und bin daher bestens mit den verschiedenen Aufgaben in diesem Bereich vertraut. Zu meinen Tätigkeiten gehören unter anderem das...

Um Jannes aus Köln zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 50933 Köln - Köln
    1

    Hallo erstmal, Ich bin Tahir und bin 21 Jahre Alt ich habe eine lange zeit im Garten Landschaftsbau gearbeitet und die Erfahrungen gesammelt daher könnt ich Ihr Anliegen in Null Komma Nix...

    Um Tahir...
    Partner-Anzeige
    02.02.2024
    50933 Köln
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 50769 Köln - Köln
    1

    Bin seit Jahren in der Unterhaltsreinigung tätig(Arztpraxis/Managment), kenne mich also in diesem Bereich aus. Bin 62 Jahre alt, wohne in Köln Worringen. Da ich meinen Job gerne mache und er...
    Partner-Anzeige
    21.03.2024
    50769 Köln
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 51143 Köln - Köln
    1

    Mein Name ist Kali und freue mich sehr über einen Job also Hausreinigung ich bin selbst Hausfrau und arbeite sehr viel zuhause daher habe ich sehr gute Erfahrungen in den Richtung Reinigung

    Um Kali...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    51143 Köln
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 51067 Köln - Köln
    1

    Hallo, ich suche einen Job als Haushaltshilfe. Ich habe bereits einige Jahre Erfahrung in diesem Bereich.

    Um Zelfije aus Köln zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    51067 Köln
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 50667 Köln - Köln Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Patryk, ich habe 35 Jahre Erfahrung im Putzen, Fenster putzen, Garten, lebe seit 2 Jahren in Köln, ich kann zu jedem Arbeitsplatz in Köln und Umgebung gehen, ich fange an...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    50667 Köln
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen