markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km
/1

Kinderbetreuung in 51105 Köln

14.04.2024
51105 Köln
Ich kann kleine kinder betreuen mit ihn spilen mahlen normal ich arbeiten als reinigungskraft mit erfahrung.

Um Borisova aus Köln zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 51105 Köln - Köln
    1

    Über mich: Tatiana - Mutter von drei Kindern (11, 15 und 17). Erfahren im Umgang mit Kindern. Suche Nebenjob, um Ihnen Zeit zu verschaffen.

    Um Tetiana aus Köln zu kontaktieren klicken sie einfach auf...
    Partner-Anzeige
    29.02.2024
    51105 Köln
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 35274 Kirchhain - Kirchhain Zentrum
    1

    Ich kann sehr gut mit den Kindern umgehen. Bin sehr fleißig und liebevolle Person. Als au pair zu meinen Aufgaben gehörten Putzen, Kochen, Hilfe bei der Betreuung der Kinder

    Um Halima aus Kirchhain...
    Partner-Anzeige
    23.02.2024
    35274 Kirchhain
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 91564 Neuendettelsau - Neuendettelsau
    1

    Hey! Ich bin Marco und mag gerne Kinder betreuen. Ich kann Deutsch, Französisch und ein bisschen Englisch. Ich bin hilfsbereit und kann gerne bei Haushaltshilfe unterstützen, Kinder in die Schule...

    ...
    Partner-Anzeige
    05.02.2024
    91564 Neuendettelsau
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 13437 Berlin - Berlin Reinickendorf
    1

    Sie sind auf der Suche nach einer zuverlässigen pünktlichen und liebevollen Haushaltshilfe und Nanny für ihre Kinder? Dann sind sie hier richtig, ich bin 20 Jahre alt und bringe viel Erfahrung...
    Partner-Anzeige
    22.02.2024
    13437 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 70439 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Hallo! Ich bin eine erfahrene Kinderbetreuerin und Haushaltshilfe mit einer Leidenschaft für die Unterstützung von Familien. Mit meiner liebevollen Art kümmere ich mich gerne um Kinder, fördere...

    Um...
    Partner-Anzeige
    11.02.2024
    70439 Stuttgart
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen