markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km
/1

Kinderbetreuung in 50999 Köln

31.03.2024
50999 Köln
Als Schulbegleitung und in der Nachmittagsbetreuung habe ich zahlreiche Erfahrungen mit Kindern zwischen 6 und 10 gesammelt. Durch die Betreuung meiner 14 Jahre jüngeren Schwestern weiß ich mit...

Um Diana aus Köln zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 50999 Köln - Köln
    1

    Als Kinderbetreuung habe ich u.a. als Schulbegleitung und als Lehrkraft in einer Freien Aktiven Schule gearbeitet. Ich kann mich gut in Kinder hineinversetzen. Nach meinem Tourismusstudium war...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    50999 Köln
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 50999 Köln - Köln
    1

    Hallo liebe Eltern Ich betreue seid 2005 Kinder in einer Gruppe von 5 Kinder ab 12 Monaten! In Zusammenarbeit mit dem Jugendamt, daher sind die Kinder versichert und die Pflege wird...

    Um Holger aus...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    50999 Köln
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 50999 Köln - Köln
    1

    Hi ich bin Nilay und bin 26 Jahre alt. Ich wohne in Köln Weiss. Schon im Jüngerem Alter habe ich zwischendurch Babygesittet und liebe den Kontakt mit meinen Mitmenschen. Ich bin sehr...

    Um Nilay aus...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    50999 Köln
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 50999 Köln - Köln
    1

    Liebe Familien, Mein Name ist Doris und ich bin 74 Jahre alt. Nachdem ich 7 Jahre meinen Schwerkranken Mann gepflegt und meine zwei Enkelkinder betreut habe, suche ich nun eine neue Aufgabe....
    Partner-Anzeige
    20.01.2024
    50999 Köln
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 50999 Köln - Köln
    1

    I speak english spanish and a little german. I have 1 year work experience in working in summer camps as a staff member and 1 month of Au Pair which I had to end because of the Corona I love...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.01.2024
    50999 Köln
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen