markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km
/1

Kinderbetreuung in 50939 Köln

25.03.2024
50939 Köln
Liebe Eltern, Mein Name ist Angelina, ich bin 22 Jahre alt und wohne im schönen Köln-Sülz, bin aber auch einen Großteil der Zeit bei meinem Freund im Süden Düsseldorfs Ich Babysitte nun schon...

Um Angelina aus Köln zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 50939 Köln - Köln
    1

    Ich heiße Jule, bin 25 Jahre alt und studiere zurzeit Grundschullehramt an der Universität zu Köln. Vor meinem Studium habe ich an verschiedenen Grundschulen gearbeitet, in der Betreuung aber...
    Partner-Anzeige
    11.02.2024
    50939 Köln
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 50939 Köln - Köln
    1

    Hallo, ich heiße Ilknur und bin 29 Jahre alt. Ich habe in der Türkei Pädagogik und Tourismus studiert. Ich habe an 4 Sommern in den Kinder Klubs von verschiedenen Hotels (Ikon, Voyage, Hilton...
    Partner-Anzeige
    02.02.2024
    50939 Köln
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 50939 Köln - Köln
    1

    Hi. My name is Miriam, i a medical graduate seeking for a job to do while i wait to write my licencing medical exam here in Cologne. I worked as a pediatrics assistant from 2019-2022. I am very...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.01.2024
    50939 Köln
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 95444 Bayreuth - Bayreuth Zentrum
    1

    Hallo liebe Eltern, mein Name ist Angelina ich bin 22 Jahre alt und besuche derzeit die Bos in Bayreuth. Als älteste von 4 Kindern bin ich es schon immer gewohnt gewesen, auf meine Geschwister...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    95444 Bayreuth
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 89584 Ehingen (Donau) - Ehingen (Donau) Zentrum
    1

    Hallo liebe Eltern Ich bin die Angelina bin 22 Jahre alt wohne in ehingen und mache eine Ausbildung ich betreue schon lange Kleinkinder und möchte was dazuverdienen.

    Um Angelina aus Ehingen (Donau)...
    Partner-Anzeige
    05.02.2024
    89584 Ehingen (Donau)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen