markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km
/1

Kinderbetreuung in 50939 Köln

02.02.2024
50939 Köln
Hallo, ich heiße Ilknur und bin 29 Jahre alt. Ich habe in der Türkei Pädagogik und Tourismus studiert. Ich habe an 4 Sommern in den Kinder Klubs von verschiedenen Hotels (Ikon, Voyage, Hilton und...

Um Ilknur aus Köln zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 50939 Köln - Köln
    1

    Ich heiße Jule, bin 25 Jahre alt und studiere zurzeit Grundschullehramt an der Universität zu Köln. Vor meinem Studium habe ich an verschiedenen Grundschulen gearbeitet, in der Betreuung aber...
    Partner-Anzeige
    11.02.2024
    50939 Köln
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 50939 Köln - Köln
    1

    Liebe Eltern, Mein Name ist Angelina, ich bin 22 Jahre alt und wohne im schönen Köln-Sülz, bin aber auch einen Großteil der Zeit bei meinem Freund im Süden Düsseldorfs Ich Babysitte nun schon...

    Um...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    50939 Köln
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 50939 Köln - Köln
    1

    Hi. My name is Miriam, i a medical graduate seeking for a job to do while i wait to write my licencing medical exam here in Cologne. I worked as a pediatrics assistant from 2019-2022. I am very...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.01.2024
    50939 Köln
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 50825 Köln - Köln
    1

    Hallo! Ich bin Pia, bald 24 Jahre alt und studiere im Master Pädagogik/Erziehungswissenschaften. Ich habe gerne Menschen um mich rum, lese und gehe gerne ins Gym. Während meines Bachelors habe...
    Partner-Anzeige
    08.01.2024
    50825 Köln
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 50968 Köln - Köln
    1

    Hallo ihr lieben, ich heiße Isabell und bin 26 Jahre alt. Oft habe ich schon auf Kinder jedes Alters aufgepasst, dazu kommt das ich länger in einer Kindergrippe bei 0-3 Jährigen arbeite.

    Um Isabell...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    50968 Köln
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen