markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km
/1

Kinderbetreuung in 50937 Köln

18.01.2024
50937 Köln
Hallöchen, ich heiße Franzisca und bin 20Jahre alt. Ich studiere Musik und Deutsch auf Lehramt für Grundschule. In der Vergangenheit habe ich bereits im Rahmen eines FSJs in einer Kita gearbeitet...

Um Franzisca aus Köln zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 50937 Köln - Köln
    1

    Ich bin 29 Jahre alt und arbeite als Sozialarbeiterin mit Kindern und Jugendlichen. Gerne möchte ich neben meinem Beruf zusätzlich als Babysitterin tätig werden und Familien in meiner näheren...

    Um...
    Partner-Anzeige
    29.02.2024
    50937 Köln
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 50937 Köln - Köln
    1

    Ich bin Ornela, ich bin 37 Jahre alt und komme aus Argentinien. Ich habe in Europa für mehr als 10 Jahre und etwa 5 oder 6 Jahre mit Erfahrung in der Kinderbetreuung in Privathaushalten...

    Um Ornela...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    50937 Köln
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 50859 Köln - Köln
    1

    Mein Name ist Nasrin, ich bin 24 Jahre alt und habe eine abgeschlossene Erzieherausbildung. Ich wohne in Köln Weiden und momentan studiere ich Lehramt für die Grundschule :) Mit 14 Jahren habe...
    Partner-Anzeige
    01.02.2024
    50859 Köln
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 50931 Köln - Köln
    1

    Hallo alle Zusammen, ich bin 21 Jahre alt und studiere Lehramt an der Uni Köln. Vor rund einem Jahr bin ich nach Lindenthal gezogen und suche einen Baby- /Kindersitterjob für nebenbei. Was...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    50931 Köln
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 51147 Köln - Köln
    1

    Hallo, ich bin 19 Jahre alt und suche einen Nebenjob neben dem Studium. Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen, weswegen ich auch momentan Lehramt studiere. Meine Erfahrung habe ich über die Jahre...

    ...
    Partner-Anzeige
    05.01.2024
    51147 Köln
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen