markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km
/1

Kinderbetreuung in 50931 Köln

13.04.2024
50931 Köln
Hallo alle Zusammen, ich bin 21 Jahre alt und studiere Lehramt an der Uni Köln. Vor rund einem Jahr bin ich nach Lindenthal gezogen und suche einen Baby- /Kindersitterjob für nebenbei. Was...

Um Sobana aus Köln zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 50931 Köln - Köln
    1

    Hallo, ich bin Noel , 24 Jahre alt und Sportstudent aus Köln. Ich habe 3 Jahre an einer OGS/ Nachmittagsbetreuung gearbeitet und nebenbei noch 4 mal die Woche 2 Kinder betreut, zum Sport begleitet...
    ...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    50931 Köln
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 50931 Köln - Köln
    1

    Liebe Eltern, da ich nach meinem Bachelorabschluss im Grundschullehramt nun wieder nach Köln gezogen bin, suche ich nach einem neuen Babysitterjob. Ich bin inzwischen fast 28 Jahre alt,...

    Um Isabell...
    Partner-Anzeige
    08.01.2024
    50931 Köln
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 50931 Köln - Köln
    1

    Ich bin 25 Jahre alt, kinder- und tierlieb, kreativ, ein fröhliches und stets gut gelauntes Wesen und würde mich freuen einen tollen Job zu finden. Habe ein einjähriges FSJ in einem Kindergarten...

    U...
    Partner-Anzeige
    20.01.2024
    50931 Köln
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 50933 Köln - Köln
    1

    Hallo, ich heiße Milena, bin 18 Jahre alt und bin im März nach Köln gezogen um molekulare Biomedizin zu studieren. Nebenbei möchte ich etwas Geld mit babysitten verdienen, da ich das schon während...
    ...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    50933 Köln
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 51147 Köln - Köln
    1

    Hallo, ich bin 19 Jahre alt und suche einen Nebenjob neben dem Studium. Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen, weswegen ich auch momentan Lehramt studiere. Meine Erfahrung habe ich über die Jahre...

    ...
    Partner-Anzeige
    05.01.2024
    51147 Köln
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen