markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km
/1

Kinderbetreuung in 50823 Köln

28.02.2024
50823 Köln
Ich bin Lou und komme ursprünglich aus Saarbrücken, wohne inzwischen seit 2.5 Jahren in Köln. Habe in Saarbrücken bereits früh angefangen Tennis Training an Kids zu geben, habe auch schon...

Um Marie-Lou aus Köln zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 50823 Köln - Köln
    1

    Hi! Ich bin Noelia, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Peru.ich habe Kinder schon immer geliebt.Nachdem ich meine Schule in Peru abgeschlossen habe arbeitete ich 1 Jahr in einer Kita und bin...
    Partner-Anzeige
    25.04.2024
    50823 Köln
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 50823 Köln - Köln
    1

    Ich habe schon viel Erfahrung mit Kindern, Kleinkinder und Kinder aus dem Grundschulalter gemacht. Zur Zeit arbeite ich freiberuflich als Theaterpädagogin und Schauspielerin. Ich wohne in...

    Um Lisa...
    Partner-Anzeige
    20.02.2024
    50823 Köln
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 50823 Köln - Köln
    1

    Ich bin staatlich anerkannte Heilpädagogin,Mutter einer 4jährigen Tochter, arbeite in einer bilingualen Kita in Köln Bickendorf. Aufgrund eines Jobwechsels/Übergangszeit bin ich aktuell zeitlich...

    U...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    50823 Köln
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 50823 Köln - Köln
    1

    Hallo liebe Eltern, sehr gerne würde ich Ihnen meine Dienste als Kinderbetreuerin anbieten. Momentan studiere ich im Master Wirtschaftspsychologie. Die Arbeit mit und Betreuung von Kindern...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.02.2024
    50823 Köln
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 50823 Köln - Köln
    1

    Ich habe schon verschieden Kinder betreut im verschieden Alter, Einzelkinder oder auch Zwillinge. Das Schönste an langjährigen Betreuungen ist, die Kinder wachsen zusehen. Da bei einem Kind die...

    Um...
    Partner-Anzeige
    28.02.2024
    50823 Köln
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen