markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km
/1

Kinderbetreuung in 50765 Köln

01.02.2024
50765 Köln
Hallo ich bin die Laura und suche einen Job nebenbei der mir gefällt, da ich Kinder mag möchte ich gerne auf ihr kind aufpassen wenn sie mal unterwegs sind und eine Betreuung brauchen.

Um Laura aus Köln zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 50765 Köln - Köln
    1

    bin 20 Jahr alt Arbeit dabei auf eine behinderte, Schule als Schulbegleiterin arbeite mit kleine kinder die 6 bis 10 jahre alt sind bin sehr flexibel arbeite gerne mit kinder würde mich gerne...

    Um...
    Partner-Anzeige
    28.01.2024
    50765 Köln
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 50765 Köln - Köln
    1

    Ich heisse Chiara und bin 18 Jahre alt und mache zurzeit eine Ausbildung zur SozialAssistentin.

    Um Chiara aus Köln zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    50765 Köln
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 51103 Köln - Köln
    1

    Hallo! Ich bin Noemi, bald 20 und studiere Psychologie in Köln. Weil mir das Aufpassen auf meine kleinen Geschwister, sowie mein früher Babysitter Job (zwei Jahre, zwei Kinder) immer sehr viel...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    51103 Köln
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 50931 Köln - Köln
    1

    Hallo, ich bin Noel , 24 Jahre alt und Sportstudent aus Köln. Ich habe 3 Jahre an einer OGS/ Nachmittagsbetreuung gearbeitet und nebenbei noch 4 mal die Woche 2 Kinder betreut, zum Sport begleitet...
    ...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    50931 Köln
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 55595 Sommerloch - Spabrücken
    1

    Hallo liebe Eltern , ich heiße Laura und bin 30 Jahre alt. Von Beruf bin ich Erzieherin und da ich mir gerne etwas nebenbei dazuverdienen möchte, bin ich hier angemeldet :). Wenn ihr mehr über...

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.01.2024
    55595 Spabrücken
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen