markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km
/1

Kinderbetreuung in 50765 Köln

28.01.2024
50765 Köln
bin 20 Jahr alt Arbeit dabei auf eine behinderte, Schule als Schulbegleiterin arbeite mit kleine kinder die 6 bis 10 jahre alt sind bin sehr flexibel arbeite gerne mit kinder würde mich gerne...

Um Shoret aus Köln zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 50765 Köln - Köln
    1

    Hallo ich bin die Laura und suche einen Job nebenbei der mir gefällt, da ich Kinder mag möchte ich gerne auf ihr kind aufpassen wenn sie mal unterwegs sind und eine Betreuung brauchen.

    Um Laura aus...
    Partner-Anzeige
    01.02.2024
    50765 Köln
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 50765 Köln - Köln
    1

    Ich heisse Chiara und bin 18 Jahre alt und mache zurzeit eine Ausbildung zur SozialAssistentin.

    Um Chiara aus Köln zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    50765 Köln
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 50769 Köln - Köln
    1

    Ich bin 36 Jahre alt und seit über 10 Jahren im Offen Ganztag tätig. Ich betreue täglich bis zu 30 Kinder. Außerdem bin ich 7 fache Tante und liebe die Arbeit mit Kindern.

    Um Jennifer aus Köln zu...
    Partner-Anzeige
    27.01.2024
    50769 Köln
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 50937 Köln - Köln
    1

    Ich bin 29 Jahre alt und arbeite als Sozialarbeiterin mit Kindern und Jugendlichen. Gerne möchte ich neben meinem Beruf zusätzlich als Babysitterin tätig werden und Familien in meiner näheren...

    Um...
    Partner-Anzeige
    29.02.2024
    50937 Köln
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 50858 Köln - Köln
    1

    Ich bin 36 Jahre alt, Mutter von zwei Kindern 6 und 8 Jahre alt,bin flexibel und mobil. Ich bin immer umgeben mit Kindern, liebe es Zeit mit Kindern zu verbringen. Ich bitte an Kinder auch von...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    50858 Köln
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen