markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km
/1

Kinderbetreuung in 50678 Köln

01.02.2024
50678 Köln
Hallo, ich bin 66 Jahre alt und Oma von 2 inzwischen Jugendlichen Enkeln. Ich bin noch berufstätig. .Das mir der Kontakt mit Kindern sehr viel Freude bereitet suche ich eine Beschäftigung als Leih...

Um Maria aus Köln zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 50678 Köln - Köln
    1

    Hello, mein Name ist Lena. Ich bin 29 Jahre alt und studiere aktuell im Zweitstudium Zahnmedizin, nachdem ich bereits einen Bachelor in VWL absolviert habe. Um diesen zu finanzieren, würde ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.12.2023
    50678 Köln
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 50937 Köln - Köln
    1

    Ich bin 29 Jahre alt und arbeite als Sozialarbeiterin mit Kindern und Jugendlichen. Gerne möchte ich neben meinem Beruf zusätzlich als Babysitterin tätig werden und Familien in meiner näheren...

    Um...
    Partner-Anzeige
    29.02.2024
    50937 Köln
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 50931 Köln - Köln
    1

    Liebe Eltern, da ich nach meinem Bachelorabschluss im Grundschullehramt nun wieder nach Köln gezogen bin, suche ich nach einem neuen Babysitterjob. Ich bin inzwischen fast 28 Jahre alt,...

    Um Isabell...
    Partner-Anzeige
    08.01.2024
    50931 Köln
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 51147 Köln - Köln
    1

    Hallo ich bin angel ich arbeite in Altenheim und ich liebe es mich mit Kindern zu beschäftigen ich habe viele Nichten Neffen und Cousinen und Cousins die noch klein sind

    Um Angel aus Köln zu...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    51147 Köln
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 72461 Albstadt - Albstadt
    1

    Hallo, ich bin eine Mama von 3 Kindern und Oma von 4 Enkeln. Meine Enkelkinder wohnen leider einige hundert km weg von mir. Ich würde gerne Eltern unterstützen und was Schönes mit den Kindern...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.01.2024
    72461 Albstadt
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen