markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Koblenz Logo
Koblenz
0 km
/1

Tierbetreuung in 56068 Koblenz

12.03.2024
56068 Koblenz
Hallo, ich bin Jann 21 Jahre alt und gerade in Elternzeit. Nebenbei würde ich mir gerne etwas Geld dazu verdienen. Ich würde mich über eine Nachricht freuen :)

Um Jann aus Koblenz zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 56068 Allendorf lumda - Koblenz Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Nadja. Da ich mir mit Training und Betreuung ein zweites Standbein aufbauen möchte, biete ich hier meine (leider noch etwas begrenzten) Dienste als Hundebetreuung/Gassigeherin...
    ...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    56068 Koblenz
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 50670 Köln - Köln
    1

    Jannes, 27 Jahre alt. Ich wohne, studiere und arbeite in Köln. Habe selber nicht die Zeit mir einen Hund zuzulegen, daher würde ich gerne einen Hund betreuen. Verantwortungsbewusstsein und ein...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    50670 Köln
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 56072 Koblenz - Koblenz
    1

    Hallo, ich bin Helena, 24 Jahre alt und bin für mein Grundschullehramts Studium nach Koblenz gezogen. Meine Familie und ich haben seit 8 Jahren einen Hund (Milo, Tibet Terrier) und davor hatte...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    56072 Koblenz
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 56077 Koblenz - Koblenz
    1

    Hey ich bin die Celine, 19 Jahre alt und duale Studentin. Ich suche einen Minijob, um mir etwas neben meinem Studium dazu zuverdienen. Ich bin mit Tieren groß geworden, und habe momentan zwei...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    56077 Koblenz
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 56072 Koblenz - Koblenz
    1

    Ich liebe es wirklich, auf Haustiere/Tiere aufzupassen. Ich liebe alle Tiere und werde Ihr Haustier wie mein eigenes behandeln! Stellen Sie sicher, dass das Haustier sicher ist, umsorgt und geliebt......
    Partner-Anzeige
    04.02.2024
    56072 Koblenz
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort56068 Koblenz
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum12.03.2024
  • Anzeigen­kennung44bb3cee
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen