markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Koblenz Logo
Koblenz
0 km
/5

Zierliche Danika - sanft & verspielt

09.03.2024
56070 Koblenz
Unsere zierliche, traurige Zaubermaus Danika ist ca. 3,5 Jahre alt, aktuell mit ihren ca. 8,5kg noch etwas zu dünn, und hat eine Schulterhöhe von ca. 40 cm.

Danika ist verschmust, gelehrig, freundlich, sanft, verträglich und verspielt mit all ihren Artgenossen.

Ihre Familie hat sie auf die Straße geworfen, als Danika trächtig war. Freudig lief Danika den Hundefängern entgegen, wurde tragend kastriert und hat all ihre Babys verloren.

Jetzt befindet sich Danika in unserem Shelter nahe Bukarest und wartet sehnsüchtig darauf, aus ihrer unsäglich traurigen Situation befreit zu werden. Ihre großen Knopfäuglein stellen unendlich viele Fragen: Warum hat meine Familie mich verlassen? Wo sind meine Babys? Was habe ich falsch gemacht? Wo bin ich hier?

Danika ist selbstverständlich komplett geimpft, gechipt, kastriert und hat ihren EU-Heimtierausweis im Köfferchen. Sie wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Wer möchte sie wieder glücklich machen, sie auf die Sonnenseite des Lebens holen und ihr das Hundeeinmaleins vermitteln?

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierengel-Grenzenlos e.V.
Ernst-Sachs-Str. 21
56070 Koblenz

Tierengel-Grenzenlos e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Danika - Waakirchen
    2

    Ich bin Danika.

    Nach ein paar Jahren auf der Straße, hat mein Schutzengel eine große Wendung in mein Leben eingebaut. Ich habe Babys bekommen. Sie sind wundervoll und ich liebe sie über alles....
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    83666 Waakirchen
    Hunde
  • Danika`s Babies sind ausgezogen - Waakirchen
    3

    Ich bin Danika.

    Nach ein paar Jahren auf der Straße, hat mein Schutzengel eine große Wendung in mein Leben eingebaut. Ich habe Babies bekommen. Sie sind wundervoll und ich liebe sie über alles....
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    83666 Waakirchen
    Hunde
  • Junghund Hanno - verschmust + verspielt - Koblenz
    5

    Unsere Frohnatur Hanno ist ca. 1,5 Jahre jung und wiegt bei einer Schulterhöhe von ca. 38 cm ungefähr 12kg.

    Hanno ist menschenbezogen, gelehrig, verschmust, verträglich und verspielt mit all seinen...
    Partner-Anzeige
    25.02.2024
    56070 Koblenz
    Hunde
  • Hedwig - sanft & liebevoll - Koblenz
    5

    Unsere sanfte Seele Hedwig ist der Hölle der Tötung von Slobozia entkommen. Dort sollte sie sterben. Gott sei Dank, konnten wir sie rechtzeitig befreien und in Sicherheit bringen.

    Hedwig ist ca. 5,5...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    56070 Koblenz
    Hunde
  • Schorschi - menschenbezogener Junghund - Koblenz
    5

    Unser absoluter Traumhund Schorschi ist ca. 1,5 Jahre alt, wiegt ca. 15 kg und misst eine Schulterhöhe von ungefähr 45-47 cm.

    Schorschi ist verschmust, gelehrig, super sanft, sehr sehr menschenbezoge...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    56070 Koblenz
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort56070 Koblenz
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum09.03.2024
  • Anzeigen­kennung6360d47d
  • Aufrufe dieser Anzeige10
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen