markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Koblenz Logo
Koblenz
0 km
/5

Toto träumt von seiner eigenen Familie

25.03.2024
56070 Koblenz
Hallo Herzmenschen,

ich bin TOTO, geschätzt 2 Jahre alt, ca. 35 cm und wiege aktuell 9 kg.

Könnt ihr euch vorstellen, dass ich am Tag meiner Rettung eigentlich in der Tötung von Slobozia mein Leben lassen sollte? Als meine TEG-Familie davon erfahren hat, hat sie mich sofort gerettet und im eigenen Shelter nahe Bukarest in Sicherheit gebracht.

Wieso ich dort gelandet bin und wie mein Leben vorher ausgesehen hat, weiß ich nicht mehr.

Ich möchte so gerne ein richtiges Zuhause. Ich träume von lieben Menschen, die gemeinsam mit mir die Welt erobern. Hier bin ich schon ganz gut im Kontakt mit dem Pflegern.

Mit meinem Artgenossen zeige ich mich hier verträglich im Umgang.

Ich reise selbstverständlich komplett geimpft, SNAP 4 negativ getestet, gechipt, kastriert und meinem EU- Heimtierausweis im Köfferchen. Ich werde nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierengel-Grenzenlos e.V.
Ernst-Sachs-Str. 21
56070 Koblenz

Tierengel-Grenzenlos e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Mala möchte ein Leben mit liebevollen Me - Koblenz
    5

    Hallo Herzmenschen,

    ich bin MALA, geschätzt 1 Jahr alt, ca. 37 cm klein und wiege aktuell 8 kg.

    Wie meine ersten Lebensjahre ausgesehen haben und wieso ich an diesem grausamen Ort gelandet bin, weiß...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    56070 Koblenz
    Hunde
  • Haylie möchte ein Leben in Sicherheit un - Koblenz
    5

    Hallo Herzmenschen,

    ich bin HAYLIE, geschätzte 2 Jahre, zierliche ca. 40 cm und wiege aktuell 10 kg.

    Über meine Vergangenheit weiß ich nichts mehr. Ich weiß nicht, wie ich in der Tötung von Slobozia...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    56070 Koblenz
    Hunde
  • Fortis - liebevoller Genießer sucht sein - Koblenz
    5

    Unser treuer FORTIS ist aus der Tötung entkommen und bereit für ein glückliches und liebevolles Leben bei wunderbaren Menschen.

    Hallo Herzmenschen,

    ich bin FORTIS, geschätzt 3 Jahre alt, ca. 37 cm...
    Partner-Anzeige
    06.03.2024
    56070 Koblenz
    Hunde
  • Oxana will ein glückliches Leben starten - Koblenz
    5

    Die kleine zuckersüße Maus OXANA ist auch eine der 20 geretteten Seelen, die der Tötung entkommen konnte.

    Hallo Herzmenschen,

    ich bin OXANA, geschätzt 1 Jahr alt, ca. 37 cm groß und wiege aktuell 12...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    56070 Koblenz
    Hunde
  • Jeannie - bezaubernd & aufgeschlossen - Koblenz
    5

    Unsere bildhübsche JEANNIE ist der Tötung entkommen. Herzlich willkommen im Leben.

    Hallo Herzmenschen,

    ich bin JEANNIE, geschätzt 1,5-2 Jahre jung, ca. 34 cm klein und wiege aktuell 6 kg.

    Innerhalb...
    Partner-Anzeige
    11.04.2024
    56070 Koblenz
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort56070 Koblenz
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum25.03.2024
  • Anzeigen­kennung304301fe
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen