markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Koblenz Logo
Koblenz
0 km
/5

Sunshine sucht ihre Herzensmenschen

12.02.2024
56070 Koblenz
Hallo Herzmenschen,

ich bin SUNSHINE, geschätzt 7 Jahre alt, ca. 40-42 cm groß und wiege 10 kg.

Die Tage in der Tötung waren endlos und angsteinflößend. Aufgegeben habe ich nicht und es hat sich gelohnt. Dass ich von den Tierengeln gerettet und im eigenen Shelter nahe Bukarest in Sicherheit gebracht wurde, ist meine Chance auf ein Leben.

Ich möchte meinem Namen alle Ehre machen und strahle einer glücklichen Zukunft entgegen. Die Pfleger sind ganz lieb hier und ich freue mich über die Streicheleinheiten, auch wenn ich im Hier und Jetzt noch nicht komplett angekommen bin.

Um mein Leben jetzt in vollen Zügen genießen zu dürfen, benötige ich liebe Menschen an meiner Seite, die mir die letzten Sorgen nehmen und meine Welt zum strahlen bringen. Möchtest du mein Sonnenschein sein??

Im Kontakt mit meinen Artgenossen zeige ich mich verträglich.

Ich reise selbstverständlich komplett geimpft, gechipt, kastriert und seinem EU- Heimtierausweis im Köfferchen. Ich reise nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierengel-Grenzenlos e.V.
Ernst-Sachs-Str. 21
56070 Koblenz

Tierengel-Grenzenlos e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Tarja sucht liebevolle Menschen - Koblenz
    5

    Die wunderbare TARJA ist der Tötung entkommen und möchte endlich zufrieden und in Sicherheit leben.

    Hallo Herzmenschen,

    ich bin TARJA, geschätzt 2 Jahre alt, ca. 42 cm groß und wiege 16 kg.

    Die...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    56070 Koblenz
    Hunde
  • Lia - schüchterne Schönheit - Koblenz
    5

    Unsere Schönheit LIA hat Angst im Shelter. Die Tötung kann sie noch nicht ganz hinter sich lassen und die Lautstärke hier im Shelter macht ihr Stress. Sie sucht dringend liebevolle Menschen, bei denen...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    56070 Koblenz
    Hunde
  • Simba sucht liebevolle Menschen - Koblenz
    5

    Der zuckersüße Simba wurde einfach ausgesetzt.

    Hallo Herzmenschen,

    ich bin SIMBA, geschätzt 1 Jahr alt, ca. 33 cm klein und wiege aktuell 7 kg.

    Die Tage auf der Straße waren einsam und hart....
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    56070 Koblenz
    Hunde
  • Benni möchte keine Angst mehr haben - Koblenz
    5

    Der süße Benni wurde in letzter Sekunde aus der Tötung gerettet. Er stand bereits auf der Tötungsliste.

    Hallo Herzmenschen,

    ich bin BENNI, geschätzt 3 Jahre, ca. 40 cm groß und wiege aktuell 12...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    56070 Koblenz
    Hunde
  • Pepe - bereit für seine Herzensmenschen - Koblenz
    5

    Unser zuckersüßer Pepe ist einer der 20 geretteten Seelen, die der Tötung entkommen kommen. Nun sucht der tolle Kerl ein liebevolles Zuhause.

    Hallo Herzmenschen,

    ich bin PEPE, geschätzt 3 Jahr alt,...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    56070 Koblenz
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort56070 Koblenz
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum12.02.2024
  • Anzeigen­kennung43df4285
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen