markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Koblenz Logo
Koblenz
0 km
/5

Sina - tolle Familienhündin

23.02.2024
56070 Koblenz
Unsere wunderbare Familienhündin Sina baut immer mehr ab und gibt sich auf. Sie wurde wegen Nachwuchs in die Tötung abgeschoben. Dank der Rettung der TEG-Familie ist sie in Sicherheit. Sie leidet jedoch sehr darunter in unserem Shelter eine von vielen zu sein. Es gibt zu wenig Zeit, um sich viel Zeit für jeden einzelnen zu nehmen, lange Kuscheleinheiten kommen zu kurz.

Ich bin Sina,

geschätzt 2 Jahre jung, ca. 48-50 cm groß und wiege aktuell 17 kg. Mit meinem Artgenossen bin ich verträglich, verspielt und lieb im Umgang.

Ich bin eine super freundliche Maus und möchte endlich mein Leben in vollen Zügen genießen dürfen und eine neue Familie finden, die meine innige Liebe und Treue zu schätzen weiß.

Ich reise selbstverständlich komplett geimpft, SNAP 4 negativ getestet, gechipt, kastriert und meinem EU- Heimtierausweis im Köfferchen. Ich werde nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierengel-Grenzenlos e.V.
Ernst-Sachs-Str. 21
56070 Koblenz

Tierengel-Grenzenlos e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Aika - freundliche & liebe Seele - Koblenz
    5

    Unsere freundliche Familienhündin AIKA wurde wegen Nachwuchs von der eigenen Familie zum Tode verurteilt.

    Hallo Herzmenschen,
    ich bin geschätzt 1,5 Jahre jung, ca. 50cm groß und wiege aktuell 19...
    Partner-Anzeige
    22.02.2024
    56070 Koblenz
    Hunde
  • Toto träumt von seiner eigenen Familie - Koblenz
    5

    Hallo Herzmenschen,

    ich bin TOTO, geschätzt 2 Jahre alt, ca. 35 cm und wiege aktuell 9 kg.

    Könnt ihr euch vorstellen, dass ich am Tag meiner Rettung eigentlich in der Tötung von Slobozia mein Leben...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    56070 Koblenz
    Hunde
  • Sina, gerettet und nun? - Itzehoe
    3

    Unsere Sina- mit Geduld und viel Training hat auch sie gelernt, endlich wieder zu vertrauen.
    Sina wurde aus der Tötung gerettet und hat wohl auch schon davor keine guten Erfahrungen mit Menschen...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    25524 Itzehoe
    Hunde
  • Chicco - verspielter Familienhund - Koblenz
    5

    Unser mutloser, todtrauriger Familienhund CHICCO wurde einfach kaltherzig zum Töten abgeschoben.

    Ich bin CHICCO,

    geschätzt 1,5 Jahre jung, ca. 48 cm und wiege aktuell 19 kg. Dank der Rettung durch...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    56070 Koblenz
    Hunde
  • Boomer sucht sehnsüchtig seine Familie - Koblenz
    5

    Unser Boomer ist ein bisschen schwermütig. Er ist einer der 20 geretteten Seelen aus der Tötung. Er kann diese schlimme Zeit noch nicht vergessen und hinter sich lassen. Wer möchte ihm dabei helfen...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    56070 Koblenz
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort56070 Koblenz
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum23.02.2024
  • Anzeigen­kennungf1610fd1
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen