markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Koblenz Logo
Koblenz
0 km
/5

Ronja - verspielt & clever

06.04.2024
56070 Koblenz
Unsere Zuckerschnute RONJA irrte ganz allein an einer Tankstelle umher. Der Traum von einer eigenen Familie soll kein Märchen für sie bleiben.

Hallo Herzmenschen,

ich bin RONJA, geschätzt 3,5 Monate jung, ca. 29 cm klein und wiege aktuell 3,8 kg. Ich werde voraussichtlich eine mittlere Endgröße erreichen.

Entdeckt wurde ich, als ich verlassen an einer Tankstelle umher irrte. Ich war tatsächlich zur richtigen Zeit am richtigen Ort... Ihr werdet es nicht glauben, aber ich cleveres Mädchen, habe mir direkt einen TierEngel als Retter ausgeguckt. Stellvertretend für meine gesamte TierEngel-Familie hat er mich mit offenen Armen empfangen und natürlich in Sicherheit gebracht.

Meine aktuelle sichere Unterkunft ist also der TEG Shelter nahe Bukarest.

Ich bin freundlich und welpentypisch verspielt. Über menschliche Zuwendung freue ich mich sehr und bin gerne mit ihnen in Kontakt.

Jetzt suche ich meine Familie, die mich auf das schöne Leben vorbereitet und mir natürlich das Welpen 1x1 nahe bringt.

Mit meinem Artgenossen bin ich welpentypisch verspielt und lieb im Umgang.

Ich reise selbstverständlich komplett geimpft, gechipt und meinem EU- Heimtierausweis im Köfferchen. Ich werde nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierengel-Grenzenlos e.V.
Ernst-Sachs-Str. 21
56070 Koblenz

Tierengel-Grenzenlos e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Hänsel - zuckersüßer Welpenbub - Koblenz
    5

    Unser zuckersüßer Welpenbub HÄNSEL wurde gemeinsam mit seiner Schwester vor dem TierEngel Shelter ausgesetzt. Der Traum von einer eigenen Familie soll für die beiden kein Märchen für die beiden...
    Partner-Anzeige
    13.03.2024
    56070 Koblenz
    Hunde
  • Welpe Linus - verträglich und verspielt - Koblenz
    5

    Ich bin Welpenjunge Linus, geschätzt ca. 5 Monate jung, und werde eine voraussichtliche Endgröße von ca. 50 cm erreichen.

    Mit meinem Artgenossen bin ich verträglich und welpentypisch verspielt im...
    Partner-Anzeige
    25.02.2024
    56070 Koblenz
    Hunde
  • Chicco - verspielter Familienhund - Koblenz
    5

    Unser mutloser, todtrauriger Familienhund CHICCO wurde einfach kaltherzig zum Töten abgeschoben.

    Ich bin CHICCO,

    geschätzt 1,5 Jahre jung, ca. 48 cm und wiege aktuell 19 kg. Dank der Rettung durch...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    56070 Koblenz
    Hunde
  • Rurik - verschmust und verspielt - Koblenz
    5

    Unser freundlicher Rurik ist ca. 2,5 Jahre alt und wiegt ca. 13 kg bei einer Größe von ca. 40 cm.

    Rurik ist freundlich, ausgeglichen, verschmust, verträglich und verspielt mit all seinen Artgenossen...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    56070 Koblenz
    Hunde
  • Sunny - ruhig & verspielt - Koblenz
    5

    Unsere wunderschöne, zierlich SUNNY geht im Shelter etwas unter. Wir konnten sie in letzter Sekunde aus der Tötung von Slobozia retten. Nun möchte sie ein neues, glückliches Leben starten mit...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    56070 Koblenz
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort56070 Koblenz
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum06.04.2024
  • Anzeigen­kennung79375104
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen