markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Koblenz Logo
Koblenz
0 km
/5

PAULA süße Zuckermaus sucht ihre Familie

02.04.2024
56070 Koblenz
Hallo Ihr Lieben,

jetzt kommt Stimmung in die Bude, nämlich mit mir, ich bin die PAULA. Auf meiner Pflegestelle in 53894 Mechernich finde ich einfach alles klasse. Meinen Hundekumpel, die Menschen, die mich streicheln und kuscheln und natürlich auch mit mir spielen.

Welpengerecht bin ich noch sehr verspielt, denn ich wurde ungefähr am 01.06.2023 geboren, bin ca. 43 cm groß und wiege schlappe 12 kg. Ich bin geimpft und gechipt.

Lernen mag ich auch sehr. So üben wir gerade, wo ich mein Geschäft verrichte, an der Leine laufen, im Auto mitfahren und vieles mehr. Ich bin aber sehr bemüht alles richtig zu machen.

Logisch muss ich aber dann auch wieder Gas geben und Dampf ablassen. Ich mag einfach alle Hunde und auch die Katzen. Kinder sollten ab 6 Jahren alt sein, damit sie standfest sind und schon mit mir spielen können. Ich wäre auch bereit mit Euch zum Hundesport zu gehen.

Bei fremden Personen schäm ich mich anfangs ein bisschen, aber das legt sich schnell. Mit dem Ersthund allein bleiben kann ich für kurze Zeit, aber dann wird mir doch schnell langweilig.

Habt ihr Lust mich kennenzulernen? Dann kommt doch mal vorbei.

Ich werde nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierengel-Grenzenlos e.V.
Ernst-Sachs-Str. 21
56070 Koblenz

Tierengel-Grenzenlos e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Paula - noch verspielt - Dreikirchen
    5

    Paula wurde Ende 2023 aus der Tötung Brad gerettet. Sie wurde schätzungsweise im November 2022 geboren. Paula wiegt ca. 25 kg und ist groß. Nach der Rettung aus der Tötung wurde sie in einem privaten...
    Partner-Anzeige
    29.03.2024
    56414 Dreikirchen
    Hunde
  • Paula die Wasserratte - Grömitz
    5

    Ich bin wohlbehütet groß geworden und wirklich gut sozialisiert.Ich höre auf den Namen Paula,
    bin 11/21 geboren und habe eine Schulterhöhe von 53 cm und ein Gewicht von 24 kg.Ich habe
    viel Power...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    23743 Grömitz
    Hunde
  • Zuckermaus Eddie sucht sein eigenes Körb - Dittelbrunn
    5

    Rasse: Mischling
    Geschlecht: männlich
    Alter: 5 Monate (Anfang Dezember 2023 geboren)
    Schulterhöhe: 41 cm und 11 kg (Stand Ende April 2024)
    Kastriert: noch nicht
    Katzenverträglich: unbekannt

    Aufenthal...
    Partner-Anzeige
    Gestern, 03:00
    97456 Dittelbrunn
    Hunde
  • Bildhübscher MUFFIN, Bub im besten Alter - Koblenz
    3

    Der bildhübsche Kerl MUFFIN sucht sein für immer Zuhause. Ob er zu Euch passt? Besucht ihn und findet es selbst heraus. Er lebt momentan in 57581 Katzwinkel.

    MUFFIN ist ungefähr im Jahr 2018 geboren...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    56070 Koblenz
    Hunde
  • Zola - die Zuckermaus - Alfeld (Leine)
    5

    Name: Zola
    Geschlecht: weiblich
    Geboren: ca. 05.2022
    Rasse: vermutlich HSH -Mix
    Größe: 55+
    Kastriert: Ja

    Sucht: Endstelle
    Aufenthaltsort: Bulgarien – Margo

    Futterpatenschaft erwünscht: ja

    Verträgli...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    31061 Alfeld (Leine)
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort56070 Koblenz
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum02.04.2024
  • Anzeigen­kennung54d0fe45
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen