markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Koblenz Logo
Koblenz
0 km
/5

MILAN sucht seinen SINGLEPLATZ!

02.04.2024
56070 Koblenz
Servus Zusammen!
Mein Name ist MILAN und ich suche auf diesem Weg meine hundeerfahrenen Menschen, die mir meine Unsicherheiten nehmen können.

Ich beschreibe mich mal ein wenig, damit ihr schauen könnt, ob ich zu Euch passe. Geboren wurde ich ungefähr am 23.03.2018 in Rumänien und bin jetzt 60 cm groß. Besuchen könnt ihr mich momentan in 67227 Frankenthal.

Mein Traum wäre ein ruhiges, aber nicht langweiliges Zuhause. Ruhig meine ich ohne Kinder, Katzen und andere Hunde. Ich genieße es, wenn die Aufmerksamkeit komplett auf mich gerichtet ist.

Ich besuche hier auch eine Hundeschule, da sind andere Hunde okay, aber sonst mag ich die eher nicht. Kleine Hunde kann ich ignorieren, aber die anderen motze ich regelmäßig an, bis man mir sagt, dass das nicht okay ist. Dann lass ich das.

Dafür habe ich aber auch schon viele Sachen gelernt. Stubenreinheit, Leinenführigkeit, ich kenne Sitz, Platz und Bleib, Autofahren ist absolut in Ordnung für mich und ich kann auch einige Zeit allein bleiben.

Fremde Menschen verunsichern mich, ich muss mich immer erst an diese gewöhnen, dann gehört aber kuscheln und gestreichelt werden zur Tagesordnung.

Spazierengehen und laufen, das sind meine eigentlichen Hobbys, da ich ein sportlicher Typ bin.

Selbstverständlich bin ich kastriert, geimpft und gechipt.

Ich werde nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Nutzt für Nachrichten bitte den folgenden Link und erzählt ein wenig über euch.

Wichtig: Damit Euch die Tierengel erreichen können, hinterlasst bitte eine Telefonnummer.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierengel-Grenzenlos e.V.
Ernst-Sachs-Str. 21
56070 Koblenz

Tierengel-Grenzenlos e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • STRUBBEL Wo sind seine Lieblingsmenschen - Koblenz
    5

    Hallihallo,

    mein Name ist STRUBBEL und ich suche auf diesem Wege meine Lieblingsmenschen!

    Ich bin gebürtiger Rumäne, lebe aktuell jedoch in 32339 Espelkamp. Hier könnt ihr mich gern besuchen und...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    56070 Koblenz
    Hunde
  • Milan - besuchbar in 65428 Rüsselsheim - Philippsburg
    4

    Milan kam als Rückläufer zurück. Er wurde im Sommer 2023 vermittelt, doch sein Frauchen konnte ihn nicht behalten. Nun durfte er zurück auf seine bekannte Pflegestelle ziehen, von hier aus suchen wir...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    76661 Philippsburg
    Hunde
  • LEA ruhige Hündin sucht Traumzuhause - Koblenz
    5

    Hallihallo,

    mein Name ist LEA und ich suche auf diesem Wege mein Traumzuhause.

    Geboren wurde ich ungefähr am 20.03.2020 in Rumänien. Ich bin ca. 41 cm groß und 12 kg schwer. Aktuell lebe ich bei...
    Partner-Anzeige
    18.04.2024
    56070 Koblenz
    Hunde
  • Benny sucht aktive + erfahrene Menschen - Koblenz
    5

    Servus, Ihr Zuhause!

    Mein Name ist BENNY. Heute erhaltet Ihre eine Bewerbung, eine Bewerbung zum Familienmitglied. Seid ihr vielleicht interessiert?

    Kurz zu meiner Geschichte. Ungefähr am 01.05.2020...
    Partner-Anzeige
    25.02.2024
    56070 Koblenz
    Hunde
  • Senior HARRY sucht sein Glück - Koblenz
    5

    HARRY wurde ca. am 10.06.2010 in Rumänien geboren. Aktuell lebt er auf einer Pflegestelle in 32339 Espelkamp.

    Harry ist nun schon einige Zeit auf der Pflegestelle, die ja eigentlich nur eine kurze...
    Partner-Anzeige
    25.02.2024
    56070 Koblenz
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort56070 Koblenz
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum02.04.2024
  • Anzeigen­kennunge49509ce
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen