markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Koblenz Logo
Koblenz
0 km
/5

Schüchterne Junghündin Lucy

25.02.2024
56070 Koblenz
Unsere Junghündin Lucy ist ca. 1 Jahr alt; ihre geschätzte Endgröße wird ca. 50 cm betragen.

Anfänglich ist Lucy sicherlich erstmal schüchtern - sie durfte ja noch nichts schönes kennenlernen. Wenn sie ihre Schüchternheit überwunden hat, zeigt sie sich verspielt, freundlich und lieb mit all ihren Artgenossen. Als unser Team vor Ort war und sie auf dem Arm hatte, entspannte sie sich und fand Gefallen daran.

Lucy braucht jetzt dringend Liebe, Geborgenheit und Sicherheit.

Aktuell sitzt sie mit vielen weiteren Seelen in einem total desolaten, überfüllten, trostlosen Shelter ohne Dach. Babys springen dort zwischen den großen, adulten Hunden umher und müssen immer auf der Hut sein und können ihre Neugier und ihren Spieltrieb überhaupt nicht ausleben. Lucy lebt hier schon seit sie ein kleiner Welpe war.

Wir hoffen, dass die hübsche Lucy nun Herzen erobern kann, um schnellstmöglich den trostlosen Zwinger verlassen zu können. Sie sucht liebevollen Menscheneltern, die ihr die schönen Seiten des Lebens zeigen und mit ihr das Hundeeinmaleins erarbeiten.

Selbstverständlich ist Lucy komplett geimpft, gechipt, kastriert und im Besitz ihres EU- Heimtierausweises. Sie wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierengel-Grenzenlos e.V.
Ernst-Sachs-Str. 21
56070 Koblenz

Tierengel-Grenzenlos e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • LUCY möchte endlich auf die Sonnenseite! - Koblenz
    5

    Hallo, mein Name ist LUCY und ich wurde ca. am 03.01.2021 geboren. Meine Größe liegt bei 50 cm und mein aktuelles Gewicht liegt schätzungsweise bei 19 kg. Momentan lebe ich auf meiner Pflegestelle in...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    56070 Koblenz
    Hunde
  • Freundliche verspielte Junghündin Bonnie - Koblenz
    5

    Unsere freundliche Bonnie ist ca. 1,5 Jahre alt und ungefähr 50-55 cm groß.

    Bonnie ist freundlich, schüchtern und verspielt mit allen Artgenossen.

    Aktuell befindet sie sich mit vielen weiteren...
    Partner-Anzeige
    11.04.2024
    56070 Koblenz
    Hunde
  • Kleine Lucy-Lina liebt Kinder! - Mettmann
    5

    Die süße Lucy-Lina sucht ein Zuhause. Sie ist vermutlich 2021 geboren, ca. 45 cm hoch und wiegt ungefähr 15 kg. Lucy-Lina ist kastriert, geimpft, gechippt und entwurmt.

    24.11.2023:

    Wir haben neue...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    40822 Mettmann
    Hunde
  • Freundlicher Junghund Yarik - Koblenz
    4

    Unser Junghund Yarik ist ca. 10 Monate jung; ausgewachsen wird er eine geschätzte Endgröße von ca. 50-55 cm erreichen.

    Yarik ist anfänglich erstmal schüchtern, da er ja noch nichts Schönes kennenlern...
    Partner-Anzeige
    25.02.2024
    56070 Koblenz
    Hunde
  • Lucy, menschenbezogene Kuschelqueen, 4M - Vaterstetten
    5

    Lucy, menschenbezogene Kuschelqueen, ca. 4 Monate, ca. 43 cm, ca. 11 kg

    Lucy wurde alleine auf der Straße aufgegriffen und ins Tierheim gebracht. Hier entpuppte sich die schwarz-graue Schönheit als...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    85591 Vaterstetten
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort56070 Koblenz
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum25.02.2024
  • Anzeigen­kennungddf7c363
  • Aufrufe dieser Anzeige33
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen