markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Koblenz Logo
Koblenz
0 km
/5

Lieber Fips - aufgeschlossen + verspielt

22.03.2024
56070 Koblenz
Unser aufgeschlossener und freundlicher Fips ist mit seinen geschätzten 6,5 Jahren im besten Hundealter. Aktuell bringt er bei ca. 38-40 cm Schulterhöhe ungefähr 8 kg auf die Waage, was leider noch etwas zu dünn ist.

Der aufgeweckte Fips ist super verspielt und fordert dies gerne sowohl bei seinen Artgenossen als auch bei den Pflegern ein. Er bezirzt Hund und Mensch mit seiner aufgeschlossen und herzigen Art.

Fips hatte eine Familie, aber diese hat ihn aus uns unbekannten und unverständlichen Gründen einfach in der Tötungsstation abgegeben. Glücklicherweise konnten wir ihn von dort befreien und in unserem Shelter aufnehmen, wo er in Sicherheit ist. Voller Tatendrang wartet er dort jetzt auf seine Menschen, die ihm das Leben abwechslungsreich gestalten und ihm endlich die Liebe zukommen lassen, die er so sehr verdient hat.

Fips reist selbstverständlich komplett geimpft, SNAP 4 negativ getestet, gechipt, kastriert und seinem EU-Heimtierausweis im Köfferchen.

Wir wünschen uns für ihn schnellstmöglich eine liebevolle Familie, die ihm die Welt zu Füßen legt und ihn als treuen Begleiter wertschätzt.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierengel-Grenzenlos e.V.
Ernst-Sachs-Str. 21
56070 Koblenz

Tierengel-Grenzenlos e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Trauriger Fips sucht Liebe - Overath
    5

    Es war im Juni 2021 – da sollte Fips mit vielen anderen Fellnasen in der Tötung Brad / Rumänien sterben. Die Hundehilfe Rheinland e.V. rettete ihn und seine Freunde und brachte alle in ein sicheres...
    Partner-Anzeige
    19.02.2024
    51491 Overath
    Hunde
  • FIPS° ist groß, sehr anhänglich und lieb - Duisburg
    3

    RÜDE
    geb. ca. Februar/März 2023
    Größe: ca. 60 cm (Oktober 2023)

    Update 03/24: Fips ist super aufgeschlossen und offen. Er ist nicht aufdringlich sondern wartet ab, bis er an der Reihe ist, dann kann...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    47198 Duisburg
    Hunde
  • Fips sucht hundeerfahrene Familie - Berlin
    5

    Fips haben wir von einem anderen Tierschutzverein übernommen. In seinem bisherigen Leben hatte er es nicht leicht. Er lebte in einer kleinen Kiste.

    Somit hat Fips bisher wenig bis gar nichts...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    12557 Berlin
    Hunde
  • Liebe und aufgeschlossene Junghündin Gal - Koblenz
    5

    Hallo Herzmenschen, ich bin Gala, geschätzt 2 Jahre alt, ca. 45cm groß und wiege aktuell 12 kg.

    Ich bin ein ganz herzige junge Dame. Im Kontakt mit Menschen bin ich aufgeschlossen und interessiert.

    ...
    Partner-Anzeige
    25.02.2024
    56070 Koblenz
    Hunde
  • Musa - freundlich & aufgeschlossen - Koblenz
    5

    Meine Todesangst und den täglichen Kampf ums Überleben haben diese Sadisten aus reiner Schikane über Wochen verlängert.

    Ich bin MUSA, geschätzt 7 Jahre alt, ca. 45cm groß und wiege aktuell gerade 13...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    56070 Koblenz
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort56070 Koblenz
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum22.03.2024
  • Anzeigen­kennung7953dd57
  • Aufrufe dieser Anzeige11
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen