markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Koblenz Logo
Koblenz
0 km
/5

Joana - zuckersüße Seniorin

09.03.2024
56070 Koblenz
Unsere sanfte Seniorin JOANA wurde von den Nachbarn bei der Polizei angeschwärzt und wäre fast in der Tötung gelandet.

Ich bin JOANA, geschätzt 8-9 Jahr alt, ca. 45-48 cm groß und wiege aktuell 15 kg.

Wie grausam Menschen sein können, haben uns unsere eigenen Nachbarn spüren lassen. Nachdem sie sich mehrfach bei der Polizei beschwert hatten, hatte unser Beschützer genau einen Tag Zeit eine neue Bleibe für uns zu finden. Mir und meinen 9 Freunden drohte sonst die Tötung.

Jetzt gehöre ich zur TEG Familie und bin ich im eigenen Shelter nahe Bukarest in Sicherheit.

Von hier aus suche ich ein Zuhause, in dem ich für immer bleiben darf. Ich bin eine ganz sanfte Seele und mag den Kontakt mit Menschen. In meinen Knopfäuglein könnt ihr die Sehnsucht nach Liebe sehen, die ich mir so sehr wünsche.

Im Umgang mit meinen Artgenossen zeige ich mich lieb und verträglich.

Ich reise selbstverständlich komplett geimpft, SNAP negativ getestet, gechipt, kastriert und meinem EU- Heimtierausweis im Köfferchen. Ich werde nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierengel-Grenzenlos e.V.
Ernst-Sachs-Str. 21
56070 Koblenz

Tierengel-Grenzenlos e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Laetizia - zuckersüße Strubbeline - Koblenz
    5

    Meine Hundefamilie und ich wurden von den Nachbarn bei der Polizei angeschwärzt und wir wären wir fast in der Tötung gelandet.

    Ich bin LAETIZIA, geschätzt 1,5 Jahr, ca. 50 cm und wiege aktuell 20...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    56070 Koblenz
    Hunde
  • Fiete - bezaubernd & aufgeweckt - Koblenz
    5

    Unser bezaubernder FIETE wurde von den Nachbarn bei der Polizei angeschwärzt. Er wäre fast in der Tötung gelandet.

    Ich bin FIETE, geschätzt 1 Jahr alt, ca. 38-40cm und wiege aktuell 10 kg.

    Wie...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    56070 Koblenz
    Hunde
  • Mayla - zuckersüßer Wirbelwind - Koblenz
    5

    Auch unsere Schönheit MAYLA ist eine der 20 geretteten Seelen, die der Tötung entkommen konnten. Sie ist bereit für ein Leben im Glück.

    Hallo Herzmenschen,

    ich bin MAYLA, geschätzt 2 Jahre alt, ca....
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    56070 Koblenz
    Hunde
  • Poldi - zuckersüßes Knautschgesicht will - Koblenz
    5

    Unser kleiner Poldi ist auf der Suche nach Geborgenheit. Er ist einer der geretteten Seelen, die die Tötung in letzter Sekunde verlassen konnte.

    Hallo Herzmenschen,

    ich bin POLDI, geschätzt 2 Jahre...
    Partner-Anzeige
    Gestern, 03:00
    56070 Koblenz
    Hunde
  • Hänsel - zuckersüßer Welpenbub - Koblenz
    5

    Unser zuckersüßer Welpenbub HÄNSEL wurde gemeinsam mit seiner Schwester vor dem TierEngel Shelter ausgesetzt. Der Traum von einer eigenen Familie soll für die beiden kein Märchen für die beiden...
    Partner-Anzeige
    13.03.2024
    56070 Koblenz
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort56070 Koblenz
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum09.03.2024
  • Anzeigen­kennung88a21794
  • Aufrufe dieser Anzeige2
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen