markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Koblenz Logo
Koblenz
0 km
/5

Fiete - bezaubernd & aufgeweckt

22.03.2024
56070 Koblenz
Unser bezaubernder FIETE wurde von den Nachbarn bei der Polizei angeschwärzt. Er wäre fast in der Tötung gelandet.

Ich bin FIETE, geschätzt 1 Jahr alt, ca. 38-40cm und wiege aktuell 10 kg.

Wie grausam Menschen sein können, haben uns unsere eigenen Nachbarn spüren lassen. Nachdem sie sich mehrfach bei der Polizei beschwert hatten, hatte unser Beschützer genau einen Tag Zeit eine neue Bleibe für uns zu finden. Mir und meinen 9 Freunden drohte sonst die Tötung.

Jetzt bin ich zum Glück mit meinen Freunden im Shelter nahe Bukarest in Sicherheit.

Von hier aus suche ich ein Zuhause, in dem ich für immer bleiben darf. Ich bin eine aufgeweckte Seele. Im Kontakt mit Menschen bin ich zugewandt und die Streicheleinheiten fühlen sich schon mal gut an.

Im Umgang mit meinen Artgenossen zeige ich mich lieb und verträglich.

Ich reise selbstverständlich komplett geimpft, gechipt, kastriert, SNAP NEGATIV getestet und meinem EU- Heimtierausweis im Köfferchen. Ich reise nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierengel-Grenzenlos e.V.
Ernst-Sachs-Str. 21
56070 Koblenz

Tierengel-Grenzenlos e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Joana - zuckersüße Seniorin - Koblenz
    5

    Unsere sanfte Seniorin JOANA wurde von den Nachbarn bei der Polizei angeschwärzt und wäre fast in der Tötung gelandet.

    Ich bin JOANA, geschätzt 8-9 Jahr alt, ca. 45-48 cm groß und wiege aktuell 15...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    56070 Koblenz
    Hunde
  • Laetizia - zuckersüße Strubbeline - Koblenz
    5

    Meine Hundefamilie und ich wurden von den Nachbarn bei der Polizei angeschwärzt und wir wären wir fast in der Tötung gelandet.

    Ich bin LAETIZIA, geschätzt 1,5 Jahr, ca. 50 cm und wiege aktuell 20...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    56070 Koblenz
    Hunde
  • Jeannie - bezaubernd & aufgeschlossen - Koblenz
    5

    Unsere bildhübsche JEANNIE ist der Tötung entkommen. Herzlich willkommen im Leben.

    Hallo Herzmenschen,

    ich bin JEANNIE, geschätzt 1,5-2 Jahre jung, ca. 34 cm klein und wiege aktuell 6 kg.

    Innerhalb...
    Partner-Anzeige
    11.04.2024
    56070 Koblenz
    Hunde
  • FIETE sucht sein Körbchen - Hof
    5

    25cm
    FIETE ist nun in seinem Übergangszuhause angekommen. Er lebt dort mit Rüden und Hündinnen zusammen und muss sich nun erst einmal einfinden.

    Für ihn suchen wir einen geeigneten und tollen Platz...
    Partner-Anzeige
    29.03.2024
    95032 Hof
    Hunde
  • Fiete - zart und lieb - Löwenberger Land
    4

    Fiete
    Rüde Sascut

    Lieber zarter schüchterner junger Rüde sucht seine Menschen

    Unser zarter Fiete ist ein lieber Kerl. Ganz vorsichtig nimmt er Kontakt auf schleckt an der Hand, die sich ihm...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    16775 Löwenberger Land
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort56070 Koblenz
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum22.03.2024
  • Anzeigen­kennung3a9a9289
  • Aufrufe dieser Anzeige8
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen