markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Koblenz Logo
Koblenz
0 km
/5

DORI Wer kann diesem Blick widerstehen?

22.03.2024
56070 Koblenz
Hallo liebe Hundefreunde,

mein Name ist DORI und hoffe über diesen Weg meine Lieblingszweibeiner zu finden!
Habt ihr noch ein Plätzchen in eurem Zuhause, eurer Familie und eurem Herzen frei?

Geboren wurde ich in Rumänien, ungefähr am 26.03.2021. Ich hatte großes Glück und lebe inzwischen auf einer Pflegestelle in 97525 Schwebheim. Ich bin ich ca. 32 cm groß, wiege 11,6 kg, bin geimpft, gechipt, kastriert und besitze einen EU-Heimtierausweis.

An die Leine habe ich mich bereits gewöhnt und laufe gut mit. Grundkommandos lerne ich gerade und selbstverständlich bin ich stubenrein. Für 30 Minuten kann ich sogar schon allein Zuhause bleiben. Dann sitze ich brav vor der Tür und warte auf euch.

Katzen und Kleintiere sollten lieber nicht zur Familie gehören, da ich einen Jagdtrieb habe. Ältere Kinder sind kein Problem.

Ich bin eine eher ruhige Hundedame. Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich gut und spiele auch mal gern.

Bei unbekannten Menschen bin ich erstmal zurückhaltend, zeige mich jedoch trotzdem zutraulich und verschmust.

Ich brauche liebevolle Zweibeiner mit Hundeerfahrung, die mir die nötige Sicherheit vermitteln können und die Hunde-Grundregeln mit mir nachholen.

Mein neues Zuhause sollte auf jeden Fall am Stadtrand oder gerne auch ländlich liegen und einen Garten haben.

Meldet euch!

Eure Dori

Ich werde nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierengel-Grenzenlos e.V.
Ernst-Sachs-Str. 21
56070 Koblenz

Tierengel-Grenzenlos e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • DORI will ihr Herz verschenken - Pfaffenhofen (Roth)
    5

    STECKBRIEF
    Name: Dori
    Rasse: Mischling
    Alter: geb. November 2023
    Geschlecht: Hündin
    Größe: wird mittel ca. 15 Kg
    kastriert: nein - zu jung

    UPDATE - April 2024

    Dori wurde zusammen mit ihren...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    89284 Pfaffenhofen (Roth)
    Hunde
  • Sonnenschein Dori - Mylau
    5

    Aufenthaltsort 41466 Neuss

    ❤️ Dori(s) ❤️ kleiner Sonnenschein sucht ein Zuhause. 🍀

    Die ca 4 Jahre alte, kastrierte Hündin hatte das große Glück am 28.2.24 auf eine Pflegestelle nach Deutschland zu...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    08499 Mylau
    Hunde
  • CHICA - wie kann man ihr widerstehen? - Waakirchen
    5

    Größe: ca. 25 cm (jetzt)
    Aufenthaltsort: Tierheim Help Labus in Galati, Rumänien
    Bei Ausreise ist sie vollständig geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht.

    Ich bin Chica.

    Zusammen mit meinen beiden...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    83666 Waakirchen
    Hunde
  • unsere liebevolle LUCIE... - Koblenz
    5

    ...wartet schon so lange auf ihr Glück

    Hallo ihr lieben Zweibeiner,

    mein Name ist LUCIE und ich warte schon so lange auf meine Menschen... habt ihr noch einen Kuschelplatz frei?

    Geboren wurde ich...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    56070 Koblenz
    Hunde
  • NIEMAND KANN NEMO WIDERSTEHEN! - Mönchengladbach
    5

    Unser süßes Fischchen Nemo und seine 6 Geschwister wurden in einem Hinterhof in einer portugiesischen Wohngegend gefunden, wo ihre Mutter sie versteckt hatte. Die kleine Familie wurde gefunden, als...
    Partner-Anzeige
    Heute, 03:00
    41189 Mönchengladbach
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort56070 Koblenz
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum22.03.2024
  • Anzeigen­kennung80237b31
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen