markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Koblenz Logo
Koblenz
0 km
/5

Della - sozial & herzig

22.03.2024
56070 Koblenz
Unsere Junghündin DELLA ist eine der geretteten Seelen aus der Hölle von Cornetu. Sie stand bereits auf der Tötungsliste.

Hallo Herzmenschen,

ich bin DELLA, geschätzt 1 Jahr jung, ca. 38 cm groß und wiege aktuell 9 kg.

Über meine Geschichte wissen wir nichts. Ich wusste gar nicht wie mir geschieht. Ich bin noch so unerfahren und hatte Angst in der Tötung in Schwierigkeiten zu geraden. Jetzt habe ich die Chance auf ein schönes Leben. Meine TEG Familie hat mich da raus geholt und im eigenen Shelter nahe Bukarest in Sicherheit gebracht.

Ich bin ein ganz herzige junge Dame. Der Kontakt mit Menschen gefällt mir… allerdings sitzt mir der Schrecken aus der Hölle noch ein wenig in den Gliedern.

Ich möchte gerne meine Menschen finden, die mich vertrauen lassen. Ich möchte unbedingt alles lernen, was ich benötige, um sicher und selbstbewusst durch Leben gehen zu können.

Mit meinem Artgenossen bin ich verträglich und lieb im Umgang.

Ich reise selbstverständlich komplett geimpft, SNAP negativ getestet, gechipt, kastriert und meinem EU- Heimtierausweis im Köfferchen. Ich werde nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierengel-Grenzenlos e.V.
Ernst-Sachs-Str. 21
56070 Koblenz

Tierengel-Grenzenlos e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Leroy-sozial und lieb - Koblenz
    5

    Unser Strubbelchen Leroy ist einer der geretteten Seelen aus der Hölle von Cornetu. Er stand bereits auf der Tötungsliste.

    Leroy ist ca. 2 Jahre alt, ca. 38 cm klein und wiegt aktuell 11 kg.

    Die...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    56070 Koblenz
    Hunde
  • Rona - schmusig & sozial - Koblenz
    5

    Unsere anschmiegsame RONA sollte in der Tötung von Slobozia sterben. Ihr Todesdatum stand schon fest.

    Ich bin RONA, geschätzt 2 Jahre jung, ca. 45-48 cm groß und wiege aktuell 17 kg.

    Meine TEG...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    56070 Koblenz
    Hunde
  • Leia - liebeshungrig & sozial - Koblenz
    5

    Hallo Herzensmenschen,
    ich bin LEIA, geschätzt 6,5 Jahre alt, ca. 48 cm groß und wiege aktuell 16 kg.

    Meine sogenannte Familie hat mich einfach an der Tötung angebunden und im Stich gelassen.

    Meine...
    Partner-Anzeige
    11.04.2024
    56070 Koblenz
    Hunde
  • Oskar - dankbar und sozial - Koblenz
    5

    Unser tapferer OSKAR war völlig zerbissen hätte ich nicht länger durchgehalten.

    Hallo Herzmenschen,

    ich bin OSKAR, geschätzt 1 Jahr alt, ca. 45-48 cm und wiege 16 kg.

    Ich wurde von meiner Familie...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    56070 Koblenz
    Hunde
  • Freundliche Linda - verspielt und sozial - Koblenz
    5

    Unser freundliches Teddy-Mädchen Linda ist ca. 3 Jahre alt und ungefähr 45 cm groß.

    Linda ist - nach anfänglicher Schüchternheit - freundlich, verspielt und verträglich mit all ihren Artgenossen.

    Ak...
    Partner-Anzeige
    25.02.2024
    56070 Koblenz
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort56070 Koblenz
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum22.03.2024
  • Anzeigen­kennung713c8edb
  • Aufrufe dieser Anzeige2
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen