markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Koblenz Logo
Koblenz
0 km
/4

cleverer COLIN möchte noch viel lernen

22.03.2024
56070 Koblenz
COLIN möchte noch ganz viel lernen, wer hat Lust ihm die Welt zu zeigen?

Geboren wurde er ungefähr 2021. Colin ist kastriert und hat eine Größe von ca. 50 cm. Aktuell lebt er in 51597 Morsbach und sucht von hieraus sein großes Glück.

Das zierliche Kerlchen ist stubenrein, leinenführig und verträglich mit Artgenossen. Wie es sich für einen jungen Hundemann gehört ist er temperamentvoll, verspielt und hat noch jede Menge Flausen im Kopf. Colin ist dabei aber sehr lernwillig und clever. Es wird ihm bestimmt viel Spaß machen das Hundeeinmaleins zu lernen.

Schreib uns gerne, wenn du mehr zu Colin erfahren möchtest!

Er wird nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierengel-Grenzenlos e.V.
Ernst-Sachs-Str. 21
56070 Koblenz

Tierengel-Grenzenlos e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Colin - SOS - wartet im HORROR 'Shelter' - Blankenheim (Nordrhein-Westfalen)
    5

    ***Vermittlungen nach Österreich leider nicht möglich***

    Colin, Rüde, kastriert, geb Oktober 2016, ca 48 cm

    Wie leider so viele andere Fellnasen, ist der hübsche Colin im öffentlichen Public Shelter...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    53945 Blankenheim (Nordrhein-Westfalen)
    Hunde
  • Colin sucht ein liebevolles Zuhause - Oberhausen
    5

    Name: Colin
    Rasse: Mischling
    Geschlecht: Rüde
    Alter: ca. 9 Monate
    Kastriert: Nein bei Abreise
    Aufenthaltsort: Thessaloniki
    Herkunftsland: Griechenland
    Versteht sich mit anderen weiblichen Hunden:...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    46049 Oberhausen
    Hunde
  • BENNY sucht gemütliches,ruhiges Körbchen - Koblenz
    4

    Benny wurde ca. 2017 geboren. Er hat eine stattliche Größe von ungefähr 60 cm, ist stubenrein und leinenführig. Aktuell lebt er in 51597 Morsbach und kann hier gern besucht werden.

    Er ist verträglich...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    56070 Koblenz
    Hunde
  • LUKE sucht liebevolles Heim - Koblenz
    4

    Hallo zusammen!

    LUKE sucht ein neues Heim, wer verliebt sich in den süßen Hundemann?

    Er wurde ca. 2018 geboren, ist kastriert, ungefähr 45 cm groß und lebt aktuell in 51597 Morsbach.

    An der Leine...
    Partner-Anzeige
    21.03.2024
    56070 Koblenz
    Hunde
  • Ronja - verspielt & clever - Koblenz
    5

    Unsere Zuckerschnute RONJA irrte ganz allein an einer Tankstelle umher. Der Traum von einer eigenen Familie soll kein Märchen für sie bleiben.

    Hallo Herzmenschen,

    ich bin RONJA, geschätzt 3,5 Monate...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    56070 Koblenz
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort56070 Koblenz
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum22.03.2024
  • Anzeigen­kennung76920901
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen