markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Koblenz Logo
Koblenz
0 km
/5

Chicco - verspielter Familienhund

22.03.2024
56070 Koblenz
Unser mutloser, todtrauriger Familienhund CHICCO wurde einfach kaltherzig zum Töten abgeschoben.

Ich bin CHICCO,

geschätzt 1,5 Jahre jung, ca. 48 cm und wiege aktuell 19 kg. Dank der Rettung durch meine TEG Familie darf ich wieder aufatmen und bin in Sicherheit.

Ich bin so ein lieber Bub, der leider etwas den Mut verloren hat. Ich sehne mich nach Liebe und Zuneigung und möchte den Menschen einfach nur gefallen und nahe sein.

Ich bin mehr als bereit, endlich mein Leben in vollen Zügen genießen zu dürfen. Mit geduldigen und einfühlsamen und Menschen an meiner Seite, werde ich sicher die positiven Seiten der Welt für mich entdecken können.

Mit meinem Artgenossen bin ich verträglich, verspielt und lieb im Umgang.

Ich reise selbstverständlich komplett geimpft, gechipt, kastriert und meinem EU- Heimtierausweis im Köfferchen. Ich werde nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierengel-Grenzenlos e.V.
Ernst-Sachs-Str. 21
56070 Koblenz

Tierengel-Grenzenlos e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Ronja - verspielt & clever - Koblenz
    5

    Unsere Zuckerschnute RONJA irrte ganz allein an einer Tankstelle umher. Der Traum von einer eigenen Familie soll kein Märchen für sie bleiben.

    Hallo Herzmenschen,

    ich bin RONJA, geschätzt 3,5 Monate...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    56070 Koblenz
    Hunde
  • Alter Herr CHICCO hofft noch - Würzburg
    5

    CHICCO hatte einmal vermeintliches Glück, indem er von einer Familie aus Salerno adoptiert wurde. Doch dann erkrankte sein Frauchen schwer und konnte ihn nicht mehr halten.

    Freunde der Familie...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    97070 Würzburg
    Hunde
  • Floris - verschmustes Energiebündel - Koblenz
    5

    Unser wundervoller FLORIS ist einer der kürzlich geretteten Höllenhunde von Cornetu.

    Ich bin FLORIS, geschätzt 3 Jahre alt, ca. 55-57cm groß und wiege aktuell 25 kg.

    Wie ich in der Hölle gelandet...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    56070 Koblenz
    Hunde
  • Großer freundlicher, verträgl. CHICCO! - Geilenkirchen
    5

    Name: Chicco
    Name: Chicco
    Rasse: Herdenschutzhund-Mischling
    Geschlecht: männlich/kastriert
    Größe: 60cm
    geboren: ca. 04/2022
    Aufenthaltsort: Rumänien/Campulung

    Beschreibung:
    Unsere Tierschützer...
    Partner-Anzeige
    22.02.2024
    52511 Geilenkirchen
    Hunde
  • Fay - sanfte Schmuserin - Koblenz
    5

    Fay - sanfte Schmuserin

    Unsere sanfte Schmuserin FAY hat die Hölle in der Tötungsstation erlebt. Ihre Todesangst und den täglichen Kampf ums Überleben, haben diese Sadisten aus reiner Schikane über...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    56070 Koblenz
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort56070 Koblenz
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum22.03.2024
  • Anzeigen­kennungc11c58c7
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen