markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Koblenz Logo
Koblenz
0 km
/5

BUSTER, kleiner Herzensbrecher...

22.03.2024
56070 Koblenz
...sucht Familienanschluss!

Aufgepasst, hier kommt BUSTER. Das bin ich, 17 kg verteilt auf 47 cm. Geboren wurde ich ungefähr am 10.01.2020 in Rumänien. Geimpft, gechipt und kastriert, also bestens vorbereitet für mein neues Zuhause, lebe ich auf meiner Pflegestelle in 29462 Wustrow-Blütlingen.

Kinder, Katzen, Hündinnen und sogar Hühner sind überhaupt kein Problem für mich. Ich höre schon auf meinen Namen und beherrsche Sitz und Bleib aus dem FF.

Im Auto bin ich schon mitgefahren, ich bin stubenrein und laufe noch nicht wirklich gut an der Leine, aber das üben wir hier gerade eifrig. Alleinbleiben kann ich schon, wenn noch andere Vierbeiner bei mir sind.

Menschen finde ich spitzenmäßig. Ich möchte noch so viel lernen, vielleicht habt ihr ja Lust dazu mir alles zu zeigen, was ich noch nicht kenne.

Gerne solltet ihr als Familie ländlich wohnen, ein Garten wäre super, aber wenn wir ausreichend Spazierengehen und auch sonst miteinander Spaß haben und spielen können, ist das kein MUSS.
Einen Schwachpunkt habe ich allerdings, wenn was von mir wegflitzt, da muss ich hinterher. Da kommt es einfach über mich. Aber ich bin sicher, dass wir das auch hinkriegen.

Meldet euch schnell, wenn euch meine Beschreibung gefallen hat.

Liebe Grüße, Euer BUSTER

Ich werde nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierengel-Grenzenlos e.V.
Ernst-Sachs-Str. 21
56070 Koblenz

Tierengel-Grenzenlos e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Buster - etwas gutes für den Rentner - Hückelhoven
    5

    Buster ist ein älterer Hundemann von ca. 8 Jahren. Buster ist ein liebenswerter Junge, dem es im Shelter richtig schlecht ging. Er wurde von den anderen Hunden gemobbt, was ihn zu leichter Beute...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    41836 Hückelhoven
    Hunde
  • Auch Zorro & Buster suchen ein Zuhause ! - Kempen
    5

    Auch Zorro & Buster suchen ein Zuhause ! - Einzelvermittlung ! - - Warten in Rumänien ! -

    Zorro & Buster - geb. ca. Oktober 2023, geimpft, gechippt u. haben den EU-Paß. -

    Bild 1-3 BUSTER - Bild 4+5...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    47906 Kempen
    Hunde
  • Buster- ein fröhlicher Hundejunge - Meuselwitz
    4

    Buster ist ein männlicher ( vermutlich) Husky-Mischling, ca. 8 Monate alt (° 01/23)

    Buster wurde zusammen mit drei weiteren Brüdern im Tierheim abgegeben. Dort wartet er aktuell mit der Hoffnung das...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    04610 Meuselwitz
    Hunde
  • Super... Buster - Berlin
    5

    Mit 38 cm bei 7 kg gehört dieser hübsche Rüde noch eher zu den kleinen Hunden. Doch ein wenig wachsen wird er wohl noch. Buster wurde als Welpe an einer Mazedonischen Straße ausgesetzt. Eine...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    13159 Berlin
    Hunde
  • Liebe BEA sucht ihre Seelenmenschen! - Koblenz
    5

    Hallo da draußen!
    Mein Name ist BEA und ich suche Euch. Ja genau euch. Wohnt ihr ländlich oder am Stadtrand? Habt ihr Kinder oder auch nicht? Ich kann mir alle Kombinationen vorstellen, da ich ein...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    56070 Koblenz
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort56070 Koblenz
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum22.03.2024
  • Anzeigen­kennunge3f61a7f
  • Aufrufe dieser Anzeige9
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen